1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blutwerte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jutta, 17. Mai 2002.

  1. Jutta

    Jutta Guest

    Hallo,
    wollte einfach mal die Frage stellen ab wann die Blutwerte im besonderen GammaGT und Leukos bedenkliche Veränderungen haben.
    Nehme seit Herbst 2001 Katadolon und Valoron. Natürlich sind meine Werte erhöht bzw. meine Lauko`s zu nieder. Aber ab wann muß ich aufpassen. Mein Doc hat mir dazu keine gescheide Antwort gegeben.Über einen Hinweis wäre ich Euch sehr dankbar.
    Habe Firo und Sarkoidose.
    Viele Grüße Jutta
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Hallo, Jutta.

    Ich denke, dein Arzt hat die Pflicht, dir als Patient in allen Massen Auskunft darüber zu geben, was und wie und wann und wer in deiner Gesundheit wohin und warum geht.

    Wenn es für dich wichtig ist zu wissen, wann welche Werte wie reagieren, sprich ihn direkt an, verlange die Kopie dieser Blutauswertung und geh zur Krankenkassen - die ihre Ärzte werden es dir dann sagen.

    Viel Erfolg.

    uschi ch.
     
  3. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallo Jutta;
    zum einen ist der Arzt verpflichtet Dich aufzuklären und zum anderen hab ich Dir noch einen link, vielleicht hilft Dir das ja weiter: http://www.trautline.de/labor_ueber.htm

    Gruss
     
  4. Jutta

    Jutta Guest

    Vielen Dank für Eueren Rat. Werde nächste Woche mal ein Gespräch mit meinem Doc halten. Eigentlich ist es schon komisch, dass mann als Patient ständig in so ne Art Bittsteller kommt.
    Nochmals Danke Jutta
     
  5. Sylvia

    Sylvia Guest

    Hallo Jutta!

    Schau doch mal bei www.netdoktor.at oder www.netdoktor.de hinein.
    Dort erfährst du alles über deine Laborwerte usw.

    Vielleicht hilft dir das.

    Grüße Sylvia