1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blutwerte, wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sausesusa, 16. Juli 2016.

  1. sausesusa

    sausesusa Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe meine aktuellen Blutwerte vom HA erhalten, mit der Aussage "alles gut!". Manche Werte tanzen aus der Reihe.

    So sind u.a. ein zu hoher LDH Wert (360), leicht erhöhter GOT, zu hoher Vitamin B1 (ich nehme keine zusätzlichen Vitamine) und niedriger Vitamin B 6 Wert darunter.

    Ich hatte noch keine Möglichkeit nachzuhaken.

    Kennt sich zufällig jemand damit aus? Die einzelnen Werte habe ich schon gegoogelt, viel schlauer bin ich aber noch nicht....
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    dann glaube Deinem Arzt!!!

    es gibt eine große Schwankungsbreite im Normbereich, man muss das in der Gesamtheit betrachten!

    Warum willst Du DIch verrückt machen und glaubst Deinem Arzt nicht????
     
  3. sausesusa

    sausesusa Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich hast du Recht.
    Was soll's? Ich hefte die Werte ab und vergesse es am besten....