1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blutspende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alexxa, 5. April 2011.

  1. Alexxa

    Alexxa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48599 Gronau
    Hallo ...

    hab mal eine Frage... kann man mit chronischer Polyarthritis Blut spenden??
     
  2. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hallo alexxa,

    juhuuuu. du hast es geschafft. ich freue mich.

    liebe grüße von puffelhexe
     
  4. Alexxa

    Alexxa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48599 Gronau
    doof

    :( ohh das finde ich sehr schade :( wollte doch so gerne helfen...
     
  5. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu lexa,

    das ist wirklich schade, das man kein blut spenden darf.

    aber wie immer: man muß sich mit abfinden. man kann ja so vieles nicht...

    ...

    magst du ein bißchen von dir erzählen? wir kennen dich ja noch garnicht.

    bist du noch berufstätig? was für beschwerden hast du genau? hast du mann und kinder?

    sone kleine vorstellung ist immer ganz hilfreich beim kennenlernen!

    aber natürlich nur, wenn du magst.

    hier wird keiner dazu gezwungen.:)

    liebe grüße von puffelhexe
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.248
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    in den bergen
    @puffel
    das hat sie doch schon..................guck mal bei ihren anderen beiträgen:)

    @alexxa
    herzlich willkommen bei ro

    liebe grüße
    katjes
     
  7. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    oh okay. dann nehm ich alles zurück.

    hatte garnicht deinen vorstellungs thread gesehen.

    entschuldige.
     
  8. Alexxa

    Alexxa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48599 Gronau
    kann es gerne hier auch noch mal tun kein problem :) also hallo :)
    Ich bin die Alexxa bin 25 jahre jung komme aus Gronau das lieg an der Holländischen grenze... ich habe seit einem Jahr chronische Polyarthritis..habe keinen Mann und auch keinen Freund , Kinder auch nicht... ( hoffe das ändert sich bald ;)) arbeite als Staplerahrerin ( ich weiss sehr ungewohnt für eine Frau , aber ganz lustig habe sehr nette Arbeitskollegen) arbeite im vier schicht bereich... und gehe nebenher noch zur Schule um meinen Betriebswirten zu machen.. klappt bisher ganz gut nur an paar Tagen wenns ein wenig anstrengend wir tun meine Füsse und Handgelenke weh... aber ansonsten alles ok....
    scheint hier ja ne nette Runde zu sein...kennt ihr euch auch alle Persönlich? gibts hier auch hin und wieder so treffs??
    Ganz Lieben gruß und einen guten Start in die Woche...:vb_cool:
     
  9. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu lexi,

    ich kenne einige wenige persönlich. die, die ich kenne, die wohnen aber auch alle in der nähe.

    treffen gibt es hier verschiedenen. halt ortsbedingt. hier gibt es ein treffen, für alle die aus der nähe von soltau sind. dann gibt es halt auch noch duisburger treffen. zum beispiel. und so weiter.

    obs jetzt auch treffen bzw. leute aus deiner gegend gibt, das weiß ich leider nicht.

    aber liebe grüße von puffelhexe