1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

blutsenkung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Sandy1234, 1. Juni 2009.

  1. Sandy1234

    Sandy1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    laut meiner blutergebnisse ist die blutsenkung 22/52. leider steht nicht dabei, was normal ist. kann mir jemand weiterhelfen?
    lg sandy
     
  2. susigo

    susigo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo...für Frauen < 20 BSG ist normal so weit ich weiß.Also bei 22 minimal erhöht.
    LG Susi
     
  3. Daria

    Daria Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    da muss ich korrigieren. für frauen gilt der richtwert: 30 mm/h
     
  4. Ducky

    Ducky Guest

    das ist von labor zu labor unterschiedlich..auch hier im netz habe mal gegoogelt..
     
  5. Pneumokokke

    Pneumokokke Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @susigo & ronja76
    Ihr habt beide Recht. Es hängt auch vom Alter ab.
    siehe hier....
     
  6. manu1111

    manu1111 Wasserfrau

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohne im Kreis Unna/NRW

    Hallo Sandy,

    für Frauen gilt: der erste Wert unter 10 + der zweite Wert unter 20.

    Meine letzten Werte waren: 10:22 - für mich ein wirklich guter Wert bei cP seropositiv.

    LG
    manu [​IMG]
     
  7. ysa

    ysa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    klagenfurt
    guten morgen!

    ist von labor zu labor unterschiedlich! normwerte diesbezüglich kannst du sicher telefonisch im labor nachfragen. :)

    ich lasse in 2 verschiedenen instituten die werte regelmäßig kontrollieren und eines hat normwert 10, das andere 20! also ist nachfragen sicher das beste, bevor du dir zuviel gedanken drum machst!

    schönen sonntag noch:top:

    ysa