1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blutbefund ist da

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Annemarie, 16. Februar 2006.

  1. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    Hallo!
    Habe so eben meinen Laborbefund von heute Morgen bekommen.Ich habe nur noch 596 Leukos :eek: .Ich würde am Sonntag so gerne nach Köln fahren.Meint ihr das wäre möglich.Gestern waren die Werte schon knapp unter Tausend und ich mußte mir ein Leukozytenkonzentrat spritzen.Heute sind es noch weniger.Wäre schön wenn mir jemand auf meine Frage antworten könnte.Meinen Rheumatologen habe ich leider nicht mehr erreichen können und Morgen ist er nicht da.
    Liebe Grüße
    Annemarie
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo annemarie,
    ich denke das du mit dieser frage unbedingt zu einem arzt solltest!!!!! das leukozytenkonzentrat hat ja dannauch nichts gebracht, oder? ich kenn mich damit nicht aus. was nimmst du denn für ein basismedi?
    erst mal alles gute für dich
     
  3. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    Hallo Sylvia!
    Als Basis bekomme ich Endoxan als Bolus.Alle 4 Wochen 1500 mg.Aber irgendwie scheint das nicht so richtig zu greifen.Am Montag muß ich wieder zur Blutabnahme.Wenn ich das noch richtig im kopf habe ist man mit so wenigen Leukos ziemlich Infekt gefährdet.Vielleicht kann ich ja Morgen die Vertretung von meinem Hausarzt mal fragen ob ich so an einem Treffen teilnehmen kann.Wie geht es dir denn.Du bekommst doch Endoxan.Zeigt es bei dir denn langsam Wirkung?
    Ich wünsche dir auf alle Fälle alles gute
    Annemarie
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo annemarie,

    quelle: http://www.rheuma-online.de/a-z/a-z262.html

    leukopenie= < 4000

    ich, an deiner stelle, würde mich von menschenansammlungen fernhalten, gerade in zeiten wie diesen.....