so. und nun auch noch etwas für meine fiebi. gute Besserung maus. deine puffel ever ever ever. GBPicsOnline - Du bist was Besonderes! Jappy Bilder
Und heute mal ordentlich glitzer und blink blink. eine Blume heute nur für Alexis. ganz allein. entschuldige. bitte sei mir wieder gut. *mit den wimpern klimper* deine puffel GBPicsOnline.de - Blumen für Dich Bilder
einfach mal Danke sagen Ich möchte heute mal danke schön sagen. mit einem süßen Igel und einem BlumenStrauß. ich sage danke, an durchweg alle meine glutäugigen rehleins aus meiner IG. an alle lieben Menschen, die auf meiner Freundesliste sind. danke schön dafür, dass ihr mein sabbeln ertragt. mit mir alle höhen und tiefen durchsteht. das ihr mir zuhört und mir eure Meinung sagt. danke dafür, dass ihr auch so manches mal nix sagt. das ihr mir beisteht. immer für mich da seid. mir mit Rat und Tat beiseite steht. und ich wegen euch, nie im dunkeln stehe. das ihr meine Launen ertragt. das ihr mich immer noch mögt, obwohl ihr mich kennt. und dafür, dass ihr mir mal zwischendurch ordentlich den kopf wascht. mein Gott, was hab ich schon geheult und ihr habt mich getröstet. danke dafür, dass ich euch immer wieder knuddeln kann und liebhaben darf. ja. so nun aber genug mit der konkreten süßholz raspe und den lei. aufstehen. krönchen richten. arschbacken zusammen und weiter gehts... liebe Grüße an alle meine Schweine am Gang. Eure Puffel GBPicsOnline.com - Danke GB Pics
heute gibt es Blumen (muss mir ja langsam schon nen Plan machen ) für: Eumel. Anna. Lächeln. Und für Bernstein. ich möchte euch in der IG nicht mehr missen. es ist schön, dass ihr da seid. GBPicsOnline.com - Blumen für Dich GB Pics
so. da meine fiebi sich heute etwas vernachlässigt fühlt, hier jetzt ein gedicht, extra nur für fiebi: Der Wurm Auf dem Vahrenwalder Turm, saß ein dicker Regenwurm. Kam der Sturm, nahm den Wurm, von dem Vahrenwalder Turm. Auf dem Vahrenwalder Türmchen, saß ein dickes Regenwürmchen. Kam das Stürmchen, nahm das Würmchen, von dem Vahrenwalder Türmchen. Dicken Kuss von Deiner Puffel
ach Silber. du solltest morgen Blumen bekommen. nun ist der flieder schon verschenkt. ach. aber du bekommst morgen einen anderen schönen Strauß. okay?
guten morgen. liebe Silber. Susann. Und Nachtigall. Heute mal extra nur für euch. Kommt mir gut durch den Tag. GBPicsOnline - Blumen für Dich Bilder
ich muss den nochmal schnell für bienchen hinterherhauen... hoffentlich seid ihr bald wieder zurück und du kannst dich wieder im Forum melden. du fehlst uns an allen uns zur Verfügung stehenden ecken und kanten. wie be und den kloppt. GBPicsOnline.com - Glücksbringer GB Pics