1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blumen für euch!!! muss da mal was los werden...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von farfalla, 21. Mai 2007.

  1. farfalla

    farfalla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    [​IMG] Blumen für euch!!! muss mal was los werden..
    Hallo Ihr Lieben,:) :) :)
    ich bin erst ganz kurz hier im ro.
    aber eins muss ich wirklich sagen....
    ich habe selten so liebe, hilfsbereite Menschen getroffen....

    davon könnten sich viele "gesunde" und auch andere SCheibenweise abschneiden...

    Großes dickes Dankeschön euch allen! man fühlt sich hier wirklich nicht mehr alleine mit seinen Sorgen und Problemen!!!


    Eure
    __________________
    [​IMG]

    farfalla
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo farfalla,

    da fühl ich mich doch direkt mal angesprochen :p , vielen dank für die blumen [​IMG].

    elend und leid lässt oftmals die menschen zusammenrücken und wo sollten wir sonst trost suchen, wenn nicht hier? leidengenossen verstehen sich zumeist doch am besten ;) .

    lieben gruß
    lexxus
     
  3. farfalla

    farfalla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hey lexxus,:) :)
    jaaaaaaa das kannst du auch!!!! dich angesprochen fühlen!!!!

    bin froh ro gefunden zu haben...

    biba