1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blumen am 28. Februar

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von poldi, 28. Februar 2014.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo meine Lieben
    Ihr werdet es nicht glauben, aber das sind Fotos von heute.

    Bild 1 und 2 meine ersten Rosen
    Bild 3 Osterglocke
    Bild 4 und 5 unser Aprikosenbaum
    Liebe Grüße
    Poldi
     

    Anhänge:

  2. Manuela79

    Manuela79 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Poldi,
    irre - kaum zu glauben! Denke das hat es schon lange nicht mehr gegeben.
    Ich finde es zwar schön, das es so mild ist und für das Rheuma ist das Wetter ein wirklicher Segen. Aber was ist, wenn ein Frost über uns hereinbricht? Die Blüten würden erfrieren. Es gäbe dann kaum Obst im Sommer/Herbst. Es würde die Landwirte in wirtschaftliche Schwierigkeiten bringen. Für uns Verbraucher wäre das heimische Obst teuer. Die Industrie hätte kaum Obst zur Verarbeitung. Man müsste Obst aus Ländern importieren, in denen keine so hohen Bestimmungen wegen dem Pflanzenschutz eingehalten werden. Dies sind nur ein paar Folgen. Es gäbe sicherlich noch viele Weitere.

    Trotzdem genießt das milde Wetter und freut Euch über die Natur
    Tiger 1279
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Poldi!

    Wunderschöne Blumenbilder! Danke für´s Reinstellen!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  4. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, Poldi,

    so schön!!! Und das im Februar!!!! Bitte, bitte keinen Winter mehr - sonst ist alles dahin!


    LG Bernstein:)
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Schweden
    Danke Poldi,
    unglaublich, aber wunderschön!
    Bei uns blühen die Schneeglöckchen und teilweise der Tussilago.

    Liebe Grüsse und ein schönes WE,
    Mimmi
     
  6. Das ist der Frühling!! Danke für die Fotos,Poldi :)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Sylke
     
  7. Feldmaus

    Feldmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Poldi, Danke für die schönen Bilder. Ich genieße den milden Winter/Frühling auch sehr. Aber so schön wie das alles ist, GUT ist es nicht. :( Aber, wenns schon mal da ist, freu ich mich dran. :vb_redface: Ein schönes WE wünsche ich Euch.