1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Blue balance" Theatro Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 21. November 2004.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallöchen zusammen,
    mein Mann und ich waren heute in der Vorstellung "Blue balance" im Theatro Oberhausen (Centro).

    Ich hatte vorher mal den Preview angeschaut:
    http://www.theatro-centro.de/index2.htm

    Ich dachte mir zwar, daß diese Vorstellung gut sein muß, aber sie war nicht nur gut, sondern hervorragend.

    Ein Augen- und Ohrenschmaus, ungewöhnlich, innovativ. Die Akrobatik ist sehr vielseitig, die Effekte wundervoll. Die Clowns haben ganz sicher jedem ein herzhaftes Lachen entlockt. Die Musik fand ich ebenfalls richtig gut.

    Wir werden uns diese Vorstellung irgendwann noch einmal anschauen und wieder jede einzelne Minute genießen.

    Ach ja...Menschen mit einem Schwerbehindetenausweis von mindestens 70% zahlen auch etwas weniger als die Hälfte ;)

    Nun, nachdem ich es gesehen habe...ich würde auch den Normalpreis zahlen, denn jeder einzelne Cent war es wert.

    Begeisterte Grüße
    Sabinerin
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ganz begeistert...

    sind auch wir...meine ma und ich. habe es ihr als geschenk bereitet und wir haben keinen einzigen cent bereut und wären genau wie sabinerin gerne bereit gewesen, den vollen preis zu zahlen.
    das programm ging von 17 uhr bis 19:40 (incl.einer kl.pause).
    selbst die kleinen snackes draußen sind bezahlbar.

    alles in allem haben wir den abend sehr genossen und megaviel gelacht über die clowns. ich mag diese art der komik.....

    die akrobatik und die musik dazu verführt einen in eine andere welt..und ich habe gestrahlt wie ein kind im zirkus......
    ich wußte oftmals garnicht wo ich zuerst hinschauen sollte.:)

    ich kann es wirklich nur jedem empfehlen.

    es ist bis ende januar 2005 verlängert worden und es gibt jetzt eine weihnachtsaktion.

    weihnachtsgutscheine in höhe von 20 euro. einlösbar an allen tagen und auch für jeden platz.also einen preisvorteil allemal (für die, die keine prozente haben und somit in den genuß von reduzierten preisen) und ein tolles einmaliges geschenk.

    (wenn ich bedenke,wie teuer oft musicals sind.....:rolleyes:)

    eine immer noch ganz begeisterte

    liebi:D