1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blondinenwitz :o)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 18. Oktober 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Drei Frauen beteiligen sich an einer Revolution, werden gefasst, vors Kriegsgericht gestellt und sollen exekutiert werden. Eine Brünette, eine Schwarzhaarige und eine Blondine.
    Der Offizier des Exekutionskommandos stellt die Brünette an den Pfahl, und befiehlt: ´Legt an! Zielt! ...´
    Plötzlich schreit die Brünette: ´ERDBEBEN!´
    Alle erschrecken, werfen sich zu Boden, die Brünette entkommt.
    Der Offizier des Exekutionskommandos stellt die Schwarzhaarige an den Pfahl, und befiehlt: ´Legt an! Zielt! ...´
    Plötzlich schreit die Schwarzhaarige: ´TORNADO!´
    Alle erschrecken, werfen sich zu Boden, die Schwarzhaarige entkommt.
    Jetzt hat die Blondine kapiert wie das funktioniert. Der Offizier stellt sie an den Pfahl und befiehlt: ´Legt an! Zielt! ...´
    Da brüllt die Blondine: ´FEUER!´
     
  2. Melli

    Melli Guest

    Ja, ja - Blondinenwitze ... Hier ein paar von mir (die ich in meiner Zeit als gefärbte Blondine zu hören bekam):

    Zwei Blondinen spielen Schach. Sagt die eine: "Sag mal, hast du die Regel im Kopf?" Faßt sich die andere entsetzt an die Nase und fragt: "Wieso, blute ich aus der Nase?"

    Wie bezeichnet man zwei Brünette, in deren Mitte eine Blondine steht?
    Bildungslücke.

    Wie bekommt man das Hirn einer Blondine auf Erbsengröße?
    Durch Aufpusten.

    Wie bezeichnet mant eine brünett gefärbte Blondine?
    Künstliche Intelligenz.

    Eine Blondine geht zum Bewerbungsgespräch. Sie trägt zwei Matratzen unter den Armen. Da trifft sie einen Freund, der fragt, was sie da mache. Darauf säuselt die Blondine: "Naja, der Personalchef hat gesagt, ich solle alle Unterlagen mitbringen."
     
  3. Hallo Nixe, Hallo Melli,

    bin ich froh, dass ich rothaarig bin!!!!


    Trotzdem "gg"
    Euch ein schönes Wochenende c

    cher (Conny)

    [%sig%]
     
  4. Ich bin blond gesträhnt - aber ich habe immer gesagt, daß ich mich gerne dazu bekenne. Denn im Grunde meines Herzens war ich schon immer tiefblond.
    Ich bin blond (zwar unecht), aber ich bin stolz darauf!!!!!!!!!!!
    Und manchmal paßt es ganz gut!!!!
    lg Isi