1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blödes Wetter heute

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mimimami, 12. September 2008.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Draußen regnet es in Strömen und kalt ist es auch noch!!! :(:(:(

    Seit gestern (dicker Nebel) merke ich wieder alle meine Gelenke, sogar die Hüften melden sich und alles schreit nur "Aua". Mein Rücken scheint heute besonders böse mit mir zu sein. :cry:

    Ich kann kaum laufen und wenn, nur unter Schmerzen.

    Oh man, jetzt regnet es runter, was nur runterkommen kann. Hoffentlich ist es heute nachmittag etwas trocken, wenn ich zum schaffen muss, sonst bin ich auf meinem Fahrrad klitsche Nass :(:(

    Wie geht es Euch heute so?????
     
  2. boehni

    boehni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Mimimami

    Bei uns in der Schweiz regnet es auch und es ist kühl.:a_smil08:
    Mir geht es viel besser als all die schwülen Tage.:top::top::top:
    Alles schwillt ab bis auf die Finger.:sniff:
    Bin echt froh das die nächsten 2 Tage kühl bleibt.:rolleyes:
    Mein Rheumi sagte mir alle die Gelenksveränderungen haben, haben mühe bei kühlem nassen Wetter und spüren die Gelenke.:sniff:
    Alle die noch keine Gelenkveränderungen haben haben Entzündungen, diese werden bei heissem schwülen Wetter schlechter.:sniff:
    Bei mir sind die Gelnek an den Fingern betroffen sonst meist überall die Sehnen .:(
    Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag.
    Dem einens Leid des anderen Freud sagt man so schön.
    Zum Glück können wir das Wetter nicht bestimmen.:top:


    Lg Boehni:D
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    jaja, alles schlechte bekommen wir von deutschland *michgleichniederduck* :p :D

    heute ist es bei uns noch sommerlich warm, die kaltfront kommt morgen zu uns ...........
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo boehni,

    also ich habe bei beiden Wetterlagen massive Probs. Okey, bei diesem kalten, nassen Wetter ist es schlimmer, aber wenn es schwül-heiß ist, bin ich auch nicht froh. Aber die Erklärung ist gut.

    @Lilly,
    brauchst dich nicht ducken, :D

    Das geruht auf Gegenseitigkeit, ihr schickt uns auch oft das schlechte Wetter, da können wir ja auch mal was abgeben. :D

    So, aber jetzt gehe ich ins Bad