1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blöde, leere eMails

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Werner, 13. Mai 2002.

  1. Werner

    Werner Guest

    Hallo Leute,
    ich bekomme täglich eMails ohne Text oder mit konfusem Zeug.
    Deshalb habe ich meine eMail Adresse (info) gelöscht.
    Den Freunden schreibe ich noch meine neue Adresse.

    Also, bis dann.


    Viele Grüße

    Werner
     
  2. wichtig!!!

    hi werner

    wenn du nur diese e-mails bekommen hast..... sicher?????
    ich denke mal das du auch diesen klez virus dabei hattest :(

    ich bekomme auch schon seit paar tagen son zeug..... heute auch von deiner adresse (info@werner-strauch.de)
    am bessten du besorgst dir nen guten vieren scanner der diesen virus (oder meinetwegen auch wurm) entsorgen kann (norton antivirus zb)

    und an alle anderen .... tut das bitte auch! ich bekomme täglich mails von "forumsmitgliedern" und der verdacht liegt nahe das sich jemand angesteckt hat, in dessen adressbuch viele namen von rheuma-online leuten stehen!

    cu elmar
     
  3. Werner

    Werner Guest

    Re: wichtig!!!

    Hallo Elmar,
    das ist ja witzig. Ich habe nämlich vor einiger Zeit auch von Dir eine Mail ohne Text erhalten. Ich denke aber, mit dem Löschen meiner Adresse info@werner-strauch.de habe ich jetzt wenigstens Ruhe.

    Viele Grüße

    Werner
     
  4. ineshw

    ineshw Guest

    Re: wichtig!!!

    Hallo Werner,

    ich bekommen seit Wochen Mails mit dubiosen Betreffs von Leuten aus dem Forum. Irgendwer hat sich infiziert und schickt Pausenlos Viren und Wurmmails herum. Ich lösche einfach alle , ohne zu öffnen, ich hoffe das es bald aufhört bin ca. bei 40 verseuchten Mails angekommen. Gestern wieder 7 Stück.

    Lieben Gruß - InesHw
     
  5. Kiki

    Kiki Guest

    Re: wichtig!!!

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe mein Pc ma zum durchchecken abgeben und hoffe das ich Viren, Würmer etc... frei bin.
    Würde mich aber interessieren, ob von mir auch *leere* mails bei euch angekommen sind.
    Weil dann stimmt bei mir ja auch irgendwas nicht, bzw. an dem PC ;)
    Ich habe bisher keine diffusen Mail von Forumsteilnehmer erhalten.
    Würde mich über ein feeback freuen.
    Noch einen sonnigen Tag ohne Schmerzen
    von Kiki
     
  6. ineshw

    ineshw Guest

    Re: wichtig!!!

    Hallo Kiki,

    ich hatte keine Mails mit Deinem Absender.
    Lieben Gruß - Ines