1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blöde Frage zur Signatur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 11. August 2008.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo zusammen,

    immer wieder sehe ich, dass in der Signatur ein direkter Link zur Erkrankungsgeschichte gegeben wird. Da steht dann "Meine Erkrankung", "Mehr über mich und meine Erkrankung" u.ä. Wenn man draufklickt, kommt man direkt zu den Infos.

    Wie mache ich es, mein Posting aus http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=19835 als eigenen Link in die Signatur zu stellen?

    Muss ich den gesamten Text in meine Signatur im Profil kopieren, oder gibt es da auch einen anderen Weg?

    Liebe Grüße von der PC-Idiotin
    Angie
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    LISTE aus Krankenvita der User

    Monsti

    verwendung des namen-links in der signatur:
    den namen einfach hier kopieren, und in signatur einfügen, fertig.

    oder eingefügten link markieren und einfach mit zb >klicken> oder >hier< überschreiben. fertig!

    gruss
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Marie,

    danke für Deine Antwort, aber anscheinend bin ich zu blöd, denn ich versteh's leider immer noch nicht. Was mache ich denn nun genau mit meinem Posting, damit es z.B. als "Mehr zu mir" oder ähnlich in der Signatur erscheint und beim Anklicken jenes Posting präsentiert.

    Es hat sich hier seit meiner letzten regelmäßigen Aktivität vor ca. 1,5 Jahren einiges verändert. Da muss ich erst peu à peu durchsteigen ... :o

    Liebe Grüße
    Angie
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    links entfernt, da sie nicht benötigt werden.


    ......oder eingefügten link markieren und einfach mit zb >klicken> oder >hier< überschreiben. leerzeichen später einfügen. fertig!

    gruss
     
    #4 11. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008
  5. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo Monsti

    du schreibst das Wort welches deinen Link beinhalten soll hin dann markierst du ihn, dann guggst du bei Link einfügen -anklicken dann deinen kopierten Link einfügen und schon dürfte es funzen

    Grüße
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Danke für Eure Mühe, werde jetzt üben ... :D

    Liebe Grüße von
    Blöd-Angie
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo, Ihr Lieben,

    bedauerlicherweise scheine ich zu dämlich zu sein, um es hinzukriegen. Nun habe ich es so wie unten zu sehen gemacht, genügt m.E. vollkommen.

    Vielen Dank für Eure Mühe und liebe Grüße

    Angie
     
  8. linda13

    linda13 linda13

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo monsti!

    du bist nicht allein................................
    :D
    auch ich bin scheinbar nicht frau genug um es zu kapieren, hehehe
    na vielleicht erklärt es uns ja noch einer so, dass auch "wir" es verstehen....:confused::uhoh::a_smil08:
    bis dahin liebe grüsse
    linda
     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen

    probier doch mal dies.......scroll bitte runter bis beitrag 819

    anleitung zum testen
     
  10. linda13

    linda13 linda13

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo liebe marie2 !

    DANKE SEHR

    für deine hilfe !!!

    werd das morgen gleich mal ausprobieren :uhoh:
    (bin heute schon zu müde :o).
    ich hab doch gewusst, dass es hier jemanden gibt, der mir das verständlich machen kann...:D
    :top:
    lg
    linda
     
  11. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Monsti,

    falls Du nicht klar kommst, zeige ich es Dir in den nächsten Tagen persönlich.:wink2:
     
  12. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Berti,

    das ist eine großartige Idee!!! :top:

    Liebe Grüße vom
    Monster und den übrigen 10 Beinen