1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blöde Frage - Profilbild

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sonne1912, 27. September 2016.

  1. Sonne1912

    Sonne1912 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mal ne blöde Frage und ich weiß es gibt hier Wichtigeres. Aber ich sehe bei Euren Beiträge immer so schöne Profilbilder :)

    Nur meins kann ich nicht sehen. Was muss ich denn da machen ???

    Kann mir jemand mit einfachen Worten weiterhelfen ???

    Lieben Dank und liebe Grüße

    Sonne
     
  2. Heike68

    Heike68 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    NRW
    Huhu Sonne, Dein Profilbild sehe ich auch, der schöne Hundekopf.
    Du meinst vermutlich den Avatar, den man direkt bei den Beiträgen sieht?
    Kannst Du im Benutzerkontrollzentrum unter "Avatar ändern" hochladen, auf die gleiche Art und Weise, wie Dein Profilbild.

    Grüßle
    Heike
     
  3. Sonne1912

    Sonne1912 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank ! Wenn man weiß wie es funktioniert, ist alles ganz einfach :vb_redface: