1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bliestal Klinik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von lady13, 13. April 2007.

  1. lady13

    lady13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !
    Bin neu im Forum und fahre im Mai zur Reha in die Bliestal Klinik, Abteilung Psychosomatik. Wer war schon einmal dort oder kennt jemanden, der mir Infos geben kann. Leide unter starken Schmerzen. Da die Rheumafaktoren o. k. sind, fand man endlich nach 10 Jahren die Diagnose Fibromyalgie. Vorher war ich bereits in einer Psychosomatischen Klinik, die absolut nicht für mich geeignet war. nun hoffe ich, dass ich dieses Mal mehr Erfolg haben werde. Der Klinik sind noch eine Innere und eine Orthopädie angeschlossen, angeblich haben die Fachkräfte sich im Gebiet der Fibromyalgie weitergebildet. Freue mich auf viele Antworten und nette Kontakte.:)