1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blick aus dem KKH-Fenster

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schlumpfine, 20. Mai 2016.

  1. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    So sah der Himmel heute um 5.18 Uhr aus
     
  2. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    Hm- und nun kriege ich die Bilder nicht geladen. Naja, es war ein schöner Sonnenaufgang. Liebe Grüße.
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.205
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    @ Schlumpfine Gute Besserung!

    LG
    Mimmi
     
  4. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    @ mimmi:

    Alles gut- bin wieder zu Hause. Der Eingriff war unter örtlicher Betäubung. Der Tumor hat sich als Ganglion entpuppt. So blieb mir die 2. Operation unter Vollnarkose erspart....
    Nun darf das aber mal anständig heilen!
    Liebe Grüße in den Norden
    Schlumpfine
     
  5. Flocke_79

    Flocke_79 Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Essen
    Auch von mir Gute Besserung :top:
     
  6. Schlumpfine

    Schlumpfine Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Haiger
    @flocke

    Auch Dir Danke für die Wünsche! Es geht langsam- aber der Arzt war heute mit dem Aussehen der Narbe zufrieden. Die darf jetzt mal problemlos zuheilen!!! Habe ja noch die fast geschlossene Steißwunde...

    Nur das Tippen geht noch nicht wieder so gut. GEDULD ist nicht gerade meine Stärke!

    Liebe Grüße
    Schlumpfine