Blasenentzündung - D-Mannose

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bise, 16. Mai 2014.

  1. bise

    bise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo an alle von harnwegsinfektionen geplagten:
    kennt jemand unter euch D-Mannose?
    nach auskunft von apothekern soll dieses zucker"zeugs" wohl helfen. doch die das sagen, wollen es auch verkaufen. das "zeugs" ist nicht ganz billig zu erhalten.

    hat es schon mal geholfen/gelindert?

    es soll bereits von urologen (mit erfolg?) eingesetzt werden - so wird mir erzählt.
    die blasenentzündung soll damit zusammenhängen, dass ich immunsuppremiert behandelt werde, quasi eine langzeitfolge der hammerbasismedis ist.

    gruss
     
  2. bise

    bise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    sorry, ich muss das mal hochschieben.
    hat hier noch niemand diese Mannose mal versucht?
    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden