1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blasen auf der Haut

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Postmarie, 30. September 2008.

  1. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    hallo Liebe Leute,
    ich habe eine Frage:confused: Heute nacht muß ich mich auf dem Fuß blutig gekratzt haben. Heute morgen habe ich gesehn dass ich lauter Blasen auf meinen Füßen habe. Hat das auch mit meiner Diagnose zutun?? Ich habe Psoriasisspondarthritis. Würde mich freuen wenn jemand eine Antwort hätte. Ich habe erst im Nov. wieder einen Termin bein RHDoc.
    Liebe Grüße Postmarie
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  3. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hallo Lilly, danke für die Schnelle Antwort, ist ja ekelig na das muß ich wohl beobachten.Heue sieht es so aus wie wenn wundgelaufenen Blasen offen sind. Na das kann ja noch heiter werden.
    Liebe Grüße Postmarie:sniff:
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo postmarie,

    pass bloß auf, dass die blasen sich nicht infizieren! du solltest in jedem fall zum hautarzt gehen!
     
  5. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Ja Danke Lilly mach ich Schönen Tag noch Postmarie