1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bläschen sulfasalazin

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Sherafina86, 24. November 2014.

  1. Sherafina86

    Sherafina86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmingen
    Hallo ihr lieben,
    ich habe zwischen Daumen und Zeigefinger ohnehin schon die Haut offen wegen meinen Schienen. Jetzt haben sich da lauter Bläschen gebildet. Kann das vom Sulfa sein? Mein Rheumatologe ist leider die Woche in Urlaub
     
  2. ashleygull

    ashleygull Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    a

    Hallo,

    seit 10 Jahren nehme ich Leflunomid, bis 2008 10 mg täglich, hat aber auf Dauer nicht gereicht, daher seither an sechs Tagen in der Woche 20 mg und habe seither praktisch keine Schmerzen, nur die Handgelenke muckern mal rum, ist aber halb so wild.



    _______


    gull
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo ashleygull,
    herzlich willkommen hier im Forum!
    Dein Beitrag ist hier wohl übersehen worden. Es wäre besser im Vorstellungsforum "Ich bin neu" nochmal neu anzufangen und deine Belange zu schildern. ;)