1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bitterschokolade, stern tv vom 21.11.07

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bise, 22. November 2007.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo, wisst ihr, wie ich an die ergebnisse des tests von der bitteren schokolade in der sendung stern tv drankommen kann?

    ich habe immer www.stern-tv.de - wie in der sendung gestern empfohlen -, doch dann kommt alles mögliche nur kein link zur bitterschokolade. - das ist das los, wenn pc unerfahrene leutchen im it surfen - weiss ich, doch ich kann niemanden fragen - nur euch.
    im voraus schon mal danke gesagt,
    gruss
    bise
     
  2. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  3. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Bise,

    habe auch gerade gegoogelt und die den gleichen Link wie Kerstin gefunden. Viel Erfolg, jetzt brauche ich nicht ja nicht mehr reinstellen.

    LG Marion
     
  4. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    danke, jetzt ist die gute laune wieder gerettet.

    fazit:das teuerste ist nicht immer das beste - auch bei schokolade-

    gruss
    bise
     
  5. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Huch, da brauch ich mir ja keine Gedanken machen. Ich mag gar keine Schoki.:p:D
     
  6. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Davon abgesehen dass die Aldi-Schokolade gewonnen hat - man sollte bei solch einem Luxusgut immer auch den Fair-Trade-Gedanken beherzigen!

    Ich kaufe die Bitterschokolade von Vivani oder Alnatura - da stimmt Geschmack und Ethik! :)