1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte um Antworten liebe Lupis!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von gisipb, 10. April 2006.

  1. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr Lupis,

    ich habe einen Fall in meinem Forum
    wo ich mit Überfordert bin.

    hallo gisi

    freu mich über deine antwort!

    ich weiss, meine geschichte ist etwas eigenartig
    natürlich hab ich alle krankenhausunterlagen zu hause, müsste aber nach der langen zeit erstmal nachlesen was genau da drin steht.

    als ich 1995 ins krankenhaus kam, hatte ich wie gesagt bereits seit 14 tagen ca. 40° fieber, hatte flecken am ganzen körper, meine zehen und finger waren blau und ich hatte dieses "schmetterlings-Erythem"
    die unzähligen untersuchungen (biopsie,bluttests...) ergaben die diagnose "SLE" und daraufhin wurde schnell entschieden die hochdosierte kortison-therapie zu beginnen (sie nannten es damals "chemotherapie")

    @ Gisi: Chemotheraphie ist Endoxan, bitte schau mal in den Unterlagen!

    nach diesen 3 tagen therapie ging es mir wieder wunderbar, alles anzeichen waren verschwunden und ich dachte alles überstanden zu haben.
    leider aber wurde die therapie dann weitere 2 tage fortgesetzt und am 6ten tag fast zur gänze abgesetzt.

    ich bin aus wien, werde im september 30j. und war damals an der uni-klink-wien "akh"
    die "diagnose" wurde zu beginn von der dermatologischen-abteilung gestellt, erst nach der intensivstation wurde ich in die "richtige" - innere-medizin verlegt!

    muss jetzt kurz weg...wollte noch weiter schreiben...werde das auch tun!

    also lg vorerst nochmal bis dann!

    Bitte Antwort hier danke:

    http://www.razyboard.com/system/thread-hiersunsonja-marsden-795942-2941531.html

    LG Gisi :confused:
    www.lupus-rheuma.de Forum