Halli-hallo, bei uns im hohen Norden scheint auch die Sonne. Meine Osterglocken recken ihre Nasen schon aus dem mit Unkraut bedecktem Beet. Frühling Wie wundervoll ist die Natur ! Man sieht so viele Blüten, auch sieht man Schafe auf der Flur und Schäfer, die sie hüten. Ein leises Lied erklingt im Tal: der müde Wandrer singt es. Ein süßer Duft ist überall, nur hier im Zimmer stinkt es ! -Heinz Erhardt Hoffentlich bleibts jetzt mal so. Hebt die Stimmung enorm.` Frühlingsgrüße von Nea
Hallo Bond, ich hab noch mehr Schneeglöckchen, die hab ich heute aus dem Vorgarten des Nachbars geklaut.
Frühling zu sehen? Huch, hab gerade erst diesen netten Pfad entdeckt! Schöön! Das macht Laune! Draußen vor meiner Tür ist es nun schon finster, aber ich werfe morgen mal einen gezielten Blick auf meine Mulchdecke, was sich dort bis dann durchgearbeitet hat. Aber so dolle ist es hier echt noch nicht..... Na, mal sehn! Bis morgen!!
bei mir ist schon Sommer freu mich so auf die kommende Jahreszeit weiß nicht ob meine Grafik einfügen klappt
Frühling einen wunderschönen guten Morgen, seit einigen Tagen ist meine neue Homepage im Netz. Sie ist jetzt erst mal klein und übersichtlich, inhaltlich leicht , aber ich habe zufällig zu dem Thema Frühling eine Fotos online gestellt. Ok, eigentlich sind diese Fotos entstanden, weil ich meine neue Digi-Cam getestet habe , aber die Fotos sind m.E. trotzdem nett anzuschauen. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja mal schauen: www.bunte-momente.de Hier schon mal eine kleine Vorschau: Einen gemütlichen Start ins Wochenende wünscht Euch von Herzen Sabinerin
Der Frühling naht mit Brausen Ja, überall kommen schon die Knospen ............. (Bild leider nicht von mir)
Ich freu mich auf den Frühling, auf Blüten, Gras und Sonnenchein. Auf Schmetterling, du schönes Ding und abends länger draußen sein. (Da seht Ihrs - der Frühling kurbelt meine Phantasie an)
Aufbruch Über Nacht, vom ersten Warmen Winde kühn gemacht, hat der März das Tal geschwinde grün gemacht. Wärmt der Wald sich, mager und gestrüppig erst das Fell, bald des Kirschbaums Knospen, üppig bersten hell. Süßer Regen weint den weh gefrornen Garten auf. Blüten, die im Schnee verlornen, warten drauf. Hinter das vom Winter ausgebleichte Grau der Welt ist nun schon das frühlingsleichte Blau gestellt. Morgen kommt die Sonne: Furcht und Hoffen stöhnt vom Schlag - von des Lichtes Blitz getroffen tönt der Tag! *Eugen Roth*
Heute nachmittag im Neusser Stadtgarten Auf dem Neusser Stadtgartenweiher eine Schicht Eis, die Osterglockenwiese fängt im Februar an zu blühen.