Bitte Daumendrückerle für morgen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 19. Dezember 2004.

  1. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    hallo monsti,


    auch wenn deine op sicherlich schon vorbei ist, drück ich mal die daumen, dass du morgen wieder nach hause darfst. Kliniken schaut man sich ja schliesslich am liebsten von außen an :D

    gruß
    manu
     
  2. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    monsti heim!

    hi monsti,

    ui jetzt erst gelesen. drücke unsrem lieblingsmonster jetzt noch gaaaanz fest die daumen, dass es so geklappt hat wie du dir wünschst!!

    hoffe du kannst dann alsbald wie möglich heim!!

    *daumen quetsch und vor mich hinsag: schicksal lass das monsti heim, monsti ganz schnell heim heim heim*

    liebe grüße,

    lela
     
  3. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Liebste Monsti!

    Ach Du meine Liebe, bist auch wirklich geplagt!! Natürlich halt ich auch Dir die Daumen!!!! Aber "Unkraut vergeht nicht" ;) ich bin nach meiner schweren HWS-OP nach einer Woche heimspaziert. Tja, wo ein Wille, da ein Weg :D Wird schon alles gut gehen!!

    liebste Grüße aus OÖ auf "fest-Daumen-drück" :)
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Daumendrücken hat geholfen!!!

    Servus mit'nand,

    die OP wurde von vorgestern auf gestern verschoben, gegen mittag war ich dann fällig, 3 Std. später wieder auf der Station, und seit heut abend bin ich (nach Unterschrift) wieder daheim :D :D :D. Hab jetzt 3 Schnittchen am Bauch und zwei unter dem rechten Schlüsselbein. Da der Katheter längst aus der V. subklavia rausgerutscht war, konnten sie mir den neuen Port-a-cath wieder an derselben Stelle implantieren. So kann ich wenigstens den linken Arm gescheit bewegen ;). Juhu, Weihnachten kann kommen!!!

    Euch allen vielen, vielen Dank für Eure guten Wünsche! *malalledurchknuddelntu*
    Liebe Grüße von
    Eurer Monsti
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Superrrrrrrrrrrrrr

    Huhu Monsti,
    das ist ja super schön. Tja da hast Du recht, Weihnachten kann kommen.

    Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin und ein wunderschönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr.

    Alles Liebe
    gisela
     
  6. Delphie

    Delphie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Daumen drücken

    Hallo Monsti,
    Ich drück dir alles was ich hab.
    Alles,Alles Gute und dass es klappt wünscht Dir Delphie :D :) ]undefined[/FONT]undefinedundefined
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden