1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte Daumen drücken

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von sabsi, 15. August 2008.

  1. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo
    Also meine Kleine kriegt ab heute statt 10mg MTX 20mg.Unter 10mg hatte sie keinerleiNebenwirkungen,also bitte Daumen drücken dass es so bleibt.:a_smil08:
     
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sabsi,

    die Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, es geht ihr bald besser.

    Ganz liebe Grüße

    von
     
  3. Tierfreundin

    Tierfreundin Dosine

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hallo...
    auch ich drücke die Daumen!!!
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Sabsi,

    meine Daumen sind gedrückt, damit die höhere Dosis eine gute Wirkung zeigt und deine Kleine die Dosis verträgt!
     
    #4 15. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  5. boaconstructa

    boaconstructa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabsi,
    wir wünschen Euch alles Gute! Mein Kleiner (immerhin 11 Jahre) bekommt 15 mg, aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange, es soll erhöht werden.
    Viele liebe Grüße
    Holly
     
  6. Kadde

    Kadde Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Meine Daumen habt ihr!!!

    LG
    Kadde.
     
  7. boehni

    boehni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Sabsi

    Meine 2 Daumen sind gedrückt.:top::top:
    Hoffe das die Wirkung Ihre Arbeit tut und die Nebenwirkungen verschwunden bleiben.:top:
    Meine Kleine war jetzt längere Zeit ohne Medis schmerzfrei.:o
    Klagt aber die letzten Tage über Finger und Fussschmerzen und die Medis verrichten wieder Ihren Dienst.:top:


    Lg Boehni:D
     
  8. Mücke

    Mücke Guest

    hallo sabsi,

    wünsche euch viel glück, dass es keine nebenwirkung gibt bzw sie sich in grenzen halten und natürlich, dass es gut hilft
     
    #8 15. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2009
  9. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Sabsi,

    auch meine Daumen sind beim drücken dabei...
    Toi,Toi,Toi
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    hallo sabsi,
    daumen sind gedrückt!nebenwirkungen,die kann doch keiner gebrauchen.
    liebe grüße
    katjes
     
  11. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo ihr Lieben,danke für die vielen gedrückten Daumen.Mal sehen wie es ihr heute geht,sie schläft noch.Wie ist das eigentlich nach so einer Erhöhung,wann sollte man merken ob es anschlägt?Sie nimmt das Zeug jetzt ja schon seit 9 Wochen,da müsste man doch bald eine Veränderung merken,oder?
     
  12. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo

    Gute Neuigkeiten,sie scheint auch diesmal keine NW zu haben.Allerdings sagt sie.daß ihr jetzt beide Knie noch mehr weh tun als sonst und das Sprunggelenk spürt sie auch wieder.Bei uns regnet es seit gestern ununterbrochen und abgekühlt hat es auch sehr.Kann es sein,daß diese Beschwerden mit dem Wetter zusammenhängen?Langsam wird es mir zu bunt,echt...:rolleyes:
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    hallo sabsi,
    wetterumschwünge schlagen bei mir immer mit vermehrten schmerzen
    zu buche.können so gar einen schub auslösen.
    wünsche deinem mädel eine schmerzarme zeit oder zumindest etwas was gegen die schmerzen hilft.
    liebe grüße
    katjes
     
  14. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Katjes
    Danke,wie geht es dir denn?
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    habe am donnerstag kortison ins kniegelenk bekommen und habe die
    option mit meinen opiaten höher zu gehen.schmerztechnisch bin ich
    gut abgedeckelt :D,wenn ich denn auf der couch bleib.
    das kortison hat auch schon mal schneller angeschlagen.....werde mich
    dieses wochenende mal wieder im couching üben.(mit guten lesestoff
    halt ich das auch aus)aber ich bin ja auch keine 7 mehr,das stell ich mir
    an deiner stelle ganz schön schwierig vor.oder was macht deine maus
    an solchen tagen?
    neugieriges katjes ich bin:)
     
  16. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Katjes

    Ja,so einen kleinen Hans-Dampf in Zaum zu halten und zum Stillhalten zu bewegen ist wirklich ganz schon schwierig.Wir sehen uns ein paar Filme an oder üben ein wenig das lesen(jetzt geht es bald wieder zur Schule) oder wir spielen was (Mensch ärgere dich nicht oder so).
     
  17. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo sabsi,

    tut mir leid, dass es sabrina so schlecht geht. aber es freut mich für sie, dass sie keine nw vom mtx merkt!

    ich merk das wetter heute auch. sprunggelenk ist sowieso noch angeschwollen, ich glaub das mag kein auto-obwohl ich eh zuletzt am donnerstag fuhr:confused::rolleyes::eek:
    meine schildkröte hat sich auch eingegraben weils ihr wohl zu nass und kalt ist.

    wünsch dir noch ein schönes we und biba
    lg kissi
     
  18. blacklady-1982

    blacklady-1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sabsi,

    auch wenn ich mich etwas verspätet melde :)

    unsere :top: :top: :top: :top: Däumchen bekommst du auch.. :)
     
  19. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Blacklady

    Danke,bei so vielen gedrückten Daumen konnte ja gar nix schief gehen:a_smil08:.
    Es geht ihr nach wie vor gut,sie hat keine Nebenwirkungen.Und wie geht es deiner Kleinen?
     
  20. blacklady-1982

    blacklady-1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Das freut mich zu hören.
    Unsere Kleinen gehts gut. Das Knie ist zwar noch immer geschwollen aber sie ist erstmal größtteils Schmerzfrei.
    Eigentl. fast die alte Püppi :)