Meine Fensterbilder Die Geranienblüten werden weniger, die Bäume herbstlicher, Pferde geniessen die Sonnenstrahlen. Auch der Herbstregen kann seine Reize hervorzaubern Die Sonne lässt vieles golden erscheinen LG Michael
hallo neli, hallo an alle.. das ist ja ein toller faden hier..sooo schöne herbstfotos..da habe ich doch glatt auch was zu bieten.. Es ist sooo wunderschön jetzt durch die Natur zu laufen -ich kann niemanden verstehen, der darüber meckert..jede Jahreszeit hat doch ihre wunderschönen Seiten. Naklar, wir rheumis mögen das nasse Wetter nicht..aber dann werden wir doch mit diesen wunderschönen Farben versöhnt!
xx das sind auch so sehr meine farben..es gibt viele gelbtöne -und viel bordeaux..einfach klasse. Hier noch ein paar Bilderchen..
Hallo, lieber Aufrecht und liebe Phoebe, ich freue mich sehr, dass Ihr hier mitmacht. Vorgestern hab ich mich mal zu einer kleinen Wanderung durch unseren herbstlichen Stadtgarten aufgemacht. Ich bin sicher, dass heute dort nicht mehr so viele Blätter auf den Bäumen sind.
Gruss aus Sitges So, jetzt kann ich auch mal was "herbstliches" beisteuern. War heute bei Freunden auf einem alten Weingut und Dank Handy konnte ich diese Fotos machen. Ist eine besondere Art von Reben. Ein schoenes Wochenende wuenscht Moehrle
soviele schöne herbstbilder.....zwar ist der herbst nicht grade meine lieblingsjahreszeit, aber wenn die sonne scheint, gibt es doch wunderschöne farben zu bewundern in der natur! leider habe ich keine neuen bilder.....schaue aber dafür sehr gerne eure an liebe grüsse, ruth
jetzt lade ich halt einfach ein paar ältere herbstbilder hoch, ok.....sie sind vom oktober 2008. liebe grüsse nochmal, ruth
am wochenende hatten wir wirklich frühlingshaftes wetter. beim sonntagsspaziergang im wald "trafen" wir diesen schmetterling (roter admiral, sagte mir jemand), der sich zwischen den braunen blättern auf dem waldweg sonnen wollte. liebe grüsse, ruth
Hallo Ihr Lieben, das sind wunderschöne Fotos. Ich habe auch noch ein paar. Bei über + 10 Grad habe ich den Herbst auch gern. Nur nicht bei Null oder darunter Liebe Grüsse, Mimmi Diese hier sind aus Kelowna/Kanada