1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitte alle mitmachen: Der Herbst ist da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 22. Oktober 2014.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ich schwärme immer noch von meinem Urlaub im Chiemgau.
    In der zweiten Woche begann der Herbst.
     

    Anhänge:

  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    ...............................................
     

    Anhänge:

  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Bei uns in Lappland war der Herbst auch schon da. Wir konnten schön ernten... Es waren sogar 2 Mandelkartoffeln in Form eines Boomerangs dabei! :D
    Inzwischen ist jetzt dort schon Winter und das Eis legt sich auf dem Ängesån und dem See Lansjärv.

    Grüsse
    Mimmi
    aspbergCIMG7140.jpg aspbergCIMG7141.jpg mohrrübenCIMG7144.jpg mandelkartoffelnCIMG7130.jpg BoomerangCIMG7126.jpg
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Das sind Fotos vom Geburtstagsausflug. Es war ein sehr schöner Tag!

    LG
    Mimmi

    lansjärvCIMG7160.jpg lansjärvCIMG7158.jpg kalixälvCIMG7178.jpg kalixälvCIMG7177.jpg jockfallCIMG7183.jpg
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Liebe Neli, toll, dass du diesen Thread eröffnet hast!
    Ich stell auch mal Bilder rein.
    Die ersten beiden sind von letzter Woche, da haben die Blumen auf dem Balkon noch so schön geblüht.
    Der Sonnenuntergang ist von unserm Fenster aus aufgenommen, auch vom Oktober. Die letzten beiden Fotos zeigen Brauereigespanne vom Cannstatter Volksfest, Anfang Oktober.
    Liebe Grüsse,
    Ruth

    h1.jpg h2.jpg h3.jpg h4.jpg h5.jpg
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hier kommen noch mal Fotos: die vier sind ebenfalls vom Cannstatter Volksfest, wieder die schönen Pferde, den Kutscher habe ich extra um Erlaubnis für das Foto gefragt, dann seht Ihr auch die Fruchtsäule, das Wahrzeichen des Volksfestes; das letzte Foto zeigt ein kleines "Stilleben", u. a. mit selbstgemachtem Quittengelee :)
    Liebe Grüsse,
    Ruth

    h6.jpg h7.jpg h8.jpg h9.jpg h10.jpg
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Dieser wunderschöne Herbst:
     

    Anhänge:

  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    ...........
     

    Anhänge:

  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was für wunderschöne Bilder....dankeschön dafür, Neli:)
     
  10. LilliKa

    LilliKa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Tolle Bilder, wie aus dem Urlaubskatalog! - Da möchte ich auch hin :)

    Danke an die fleißigen Fotografen.
     
  11. Heike68

    Heike68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Rheinland
    003.jpg

    Fand die Farben so schön...
     
  12. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,
    @Mimmi,
    wo sind denn die Bilder von deinem Geburtsausflug gemacht worden - das ist ja der Hammer
    -an alle anderen - tolle Bilder
    Wenn ich es hingekomme, versuch ich auch mal meine Bilder aus meinem Garten reinzustellen.
    Bin da nicht so fit mit Fotos auf PC :D
    DANKE an euch
    Gruss
    Tusch
     
  13. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Ich habe auch ein paar Herbstbilder gefunden :)

    20131109_135323.jpg 20131109_122758.jpg 20131109_135548.jpg 20131109_143251.jpg 20131109_135751.jpg
     
  14. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Herbstbilder

    Nachdem Ihr schon so tolle Bilder eingestellt habt möchte ich auch noch ein paar dazu beitragen

    P1000544.jpg P1000551.jpg P1000549.jpg P1000548.jpg


    Meine Kamera ist leider nicht so klasse, deshalb sind die Bilder mit den Kranichen nicht so klar. Wir haben hier bei uns ein Kranichrastgebiet. Am Tag fressen sie auf den Feldern und Wiesen und die Nacht verbringen sie in einem wiedervernässten Moor. Vor ca. 2 Wochen haben Beobachter über 20 000 gezählt.

    Liebe Grüße Iti