Bei uns in Lappland war der Herbst auch schon da. Wir konnten schön ernten... Es waren sogar 2 Mandelkartoffeln in Form eines Boomerangs dabei! Inzwischen ist jetzt dort schon Winter und das Eis legt sich auf dem Ängesån und dem See Lansjärv. Grüsse Mimmi
Liebe Neli, toll, dass du diesen Thread eröffnet hast! Ich stell auch mal Bilder rein. Die ersten beiden sind von letzter Woche, da haben die Blumen auf dem Balkon noch so schön geblüht. Der Sonnenuntergang ist von unserm Fenster aus aufgenommen, auch vom Oktober. Die letzten beiden Fotos zeigen Brauereigespanne vom Cannstatter Volksfest, Anfang Oktober. Liebe Grüsse, Ruth
Hier kommen noch mal Fotos: die vier sind ebenfalls vom Cannstatter Volksfest, wieder die schönen Pferde, den Kutscher habe ich extra um Erlaubnis für das Foto gefragt, dann seht Ihr auch die Fruchtsäule, das Wahrzeichen des Volksfestes; das letzte Foto zeigt ein kleines "Stilleben", u. a. mit selbstgemachtem Quittengelee Liebe Grüsse, Ruth
Tolle Bilder, wie aus dem Urlaubskatalog! - Da möchte ich auch hin Danke an die fleißigen Fotografen.
Hallo, @Mimmi, wo sind denn die Bilder von deinem Geburtsausflug gemacht worden - das ist ja der Hammer -an alle anderen - tolle Bilder Wenn ich es hingekomme, versuch ich auch mal meine Bilder aus meinem Garten reinzustellen. Bin da nicht so fit mit Fotos auf PC DANKE an euch Gruss Tusch
Herbstbilder Nachdem Ihr schon so tolle Bilder eingestellt habt möchte ich auch noch ein paar dazu beitragen Meine Kamera ist leider nicht so klasse, deshalb sind die Bilder mit den Kranichen nicht so klar. Wir haben hier bei uns ein Kranichrastgebiet. Am Tag fressen sie auf den Feldern und Wiesen und die Nacht verbringen sie in einem wiedervernässten Moor. Vor ca. 2 Wochen haben Beobachter über 20 000 gezählt. Liebe Grüße Iti