1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bissle jammern!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 23. Mai 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    trösteantwort

    liebe sandra,

    das tut mir sehr leid für dich. sind denn nicht viele mit kindern da? wie sieht das denn mit der betreuung deines kindes aus, wenn du therapie hast?

    schreib doch mal, wie es dir sonst so gefällt.

    also, kopf hoch und [​IMG] liebe grüße aus dem ruhrgebiet

    [​IMG]
     
  2. Emma

    Emma Guest

    Hallo Sandra!

    Hast Du nicht ein paar liebe Personen zu Hause, die Dich mit Päckchen beschenken können?
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Mich haben diese Päckchen aus den Tiefs herausgeholt, als ich meine Kur gemacht habe!

    Wie sind denn die Leute, mit denen Du am Tisch sitzt?
    Werden sie nicht so verteilt, dass sie altersmässig oder kindermässig zusammen passen?


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine erholsame Zeit!

    Liebe Grüsse
    Emma
     
  3. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    Hallo

    wo bist du denn in Bayern??
    Ich habe die Erfahrung gemacht das es nur
    am Anfang etwas öde ist weil man keinen kennt doch
    in den Therapiezeiten lernt man ja ganz schnell
    Leute kennen und auch beim Essen oder so -vielleicht
    auch durch dein Kind ....nachher willst du dann garnicht
    mehr weg.
    Warte noch ein Weilchen -bald hast auch du Spass da !!
    Ich wünsche es dir von Herzen.
    Liebe Grüsse
    phoebe
     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Wochenende ...

    Hallo J-A,

    hoffentlich war Dein Wochenende besser als befürchtet ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  5. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Kur

    Hi Sandra
    Na das wird schon und wenn Lange Weile hast setzt halt mal Deinbe Addi rein, ich habe dann bei meiner letzten Kur viel Post bekommen. Wie alt ist denn der Kleine?, ja und in Bayern brauchtst alles ein bissl länger. Alles Gute Helmut "merre"
     

    Anhänge:

  6. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Sandra,

    das ist ja schade für dich ! Wobei ich eigentlich immer ganz froh bin, meine Ruhe zu haben - aber so unterschiedlich sind die Menschen ! ;)

    Du bist doch in Bad Aibling, stimmt's ? Da gibt es doch am Wochenende die Möglichkeit, sehr schöne Busausflüge zu machen. Ich weiss natürlich nicht, ob dein Kleiner alt genug ist für sowas, aber auf den Fahrten hab ich immer sehr schnell Kontakt gefunden und die Ausflugsziele waren echt schön. Aber ich war halt auch alleine da.

    Nixdestotrotz: Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit, vielleicht klappt's ja noch mit dem Nachbarn !

    :D

    Easy
     
  7. Anonym

    Anonym Guest

    das ist schade

    liebe Justin,
    vielleicht sollest du mehr ausserhalb
    der Klinik unternehmen,
    und nette Spielgefährten
    für Deinen Sohn finden.Das Wetter wird
    ja besser und Ihr könnt raus auf einen Spielplatz oder
    mal Eis essen.
    Vielleicht kommen auch noch ein paar nette
    Leutchen,warte mal,wird schon!
    Sei ganz lieb gegrüßt von GUcki
     

    Anhänge:

  8. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Justice-Angel,

    tut mir echt leid, daß Du nicht richtig Anschluß bekommst.

    Aber wenn das Wetter jetzt mal besser wird, wirst Du sicher auch bald nette Leute finden, die dann auch mit ihren Kleinen draußen sind!

    Halt den Kopf hoch!

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  9. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Sandra,

    nochmal ich. ;) Wie schon gesagt, war ja letztes Jahr auch in dieser Klinik. Es ist zwar keine Beruhigung, aber die meisten Leute, mit denen ich zu tun hatte, haben ein Problen mit den Ärzten gehabt! Also nur nicht persönlich nehmen !

    Es ist zwar schwer damit umzugehen, gerade wenn man sich so sehr Hilfe erhofft hat, aber bleib stark und kämpfe für dich!

    Ich wurde damals als arbeitsfähig entlassen, obwohl das völlig illusorisch war, hab nach der Reha aber erfolgreich Widerspruch eingelegt!

    Kopf hoch

    Easy