Bisphosphonat-Therapie

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von delphin, 20. Oktober 2015.

  1. delphin

    delphin Guest

    Ich habe solche Therapie alle 3 Monate als Infusion bekommen. Ein aufklärungsbogen ,ließ mich doch beängstigen. Ich weiß vieles kann muss aber nicht. Wer kennt diese Therapie und wie sind eure Erfahrungen ?
    lg. Delphin
     
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest


    Ich - und die Erfahrungen sind fast ausnahmslos gut ;)
     
  3. Kunozerus

    Kunozerus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wendland, wo die Wölfe wohnen
    Hallo,

    ich habe wegen diverser Knochennekrosen auch einige Male Bisphosphonate gespritzt bekommen. Meinem Knochenstoffwechsel hat das gut getan, ansonsten gab es bei mir keinerlei Nebenwirkungen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden