1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bise taucht mal ab

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bise, 22. Juli 2006.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    ihr lieben, guten ro-ler

    ab morgen seid ihr mich mal los. wehe, irgendjem. seufzt jetzt "endlich"; ich höre alles:)

    muss mal wieder ins kh. die schulter spielt verrückt, kann jetzt noch nicht mal mehr löffel oder gabel zum munde führen. fragt mich bloss nicht, wie ich hier tippe. es ist mühe.

    also bis demnächst, haltet die augen offen und die ohren steif. denkt mal an bise , die im kh zimmer von hitze gequält wird.

    gruss
    bise
     
  2. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Ja, bise
    und wie wir an Dich denken werden und Daumen drücken werden, dass es Dir ganz bald wieder besser gehen wird.
    Leider bin ich noch zu blöd, um Dir einen virtuellen Mitnahmegruß in Form von Blumen oder Buch oder Schoki zu schicken, aber ich werd es lernen, so denk es Dir bitte einfach, ja?

    Alles, alles Gute für Dich und viel Mut und Zuversicht,
    bis hoffentlich bald wieder,

    JMCL
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    DAUMENDRÜCK von
    Monsti
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe bise!

    alles gute im krankenhaus! ich wünsch dir, dass sie dir helfen können!
    viele grüsse
    von ruth
     
  5. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    liebe bise,


    ich wünsche dir einen erfolgreichen *kühl-genugen* aufenthalt im kh, der dich schmerzfreier und beweglicher machen wird!

    auch ich drücke also feste meine daumen,

    viel kraft,

    Lela
     

    Anhänge:

    #5 23. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  6. leonbaer

    leonbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bise

    nicht unterkriegen lassen und vor allen Dingen nicht aufregen, nutze die Kraft zur regeneration!! Ich glaube es drücken dir alle die Daumen!! Gute Besserung und komme bald wieder nach hause! Es grüßt der Leonbaer;)
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Schweden
    Liebe Bise,

    oh, das tut mir leid. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht so schwitzen musst. Vor allem aber, dass Du kompetente Doc's hast, die Dir helfen können.

    Gute Besserungswünsche,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  8. flow

    flow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    gute besserung!!

    damit du schnell wieder nach hause kommst und wieder gut geht;-)

    das schöne am krankenhaus find ich immer, die leute mit denen man im zimmer liegt, kennenzulernen--da gibt es immer unheimlich viel zu erzählen... hoffe hast gute bettnachbarn!!!

    lg flow;-)
     
  9. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo bise,

    man man man, du hast aber auch nicht gerade die rosa-karte gezogen!!
    eher die Ar....karte!!

    ich drücke dir die daumen das sie dir dort wo du hin gehst so gut helfen können wir mir bei der schulter geholfen wurde und eine op vermieden werden kann"!!!!

    lieben gruß
    elke

    [​IMG]
     
  10. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    alles alles gute für dich *bussi*
     
  11. susannegru

    susannegru Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche Dir ein bisschen Linderung! LG von susanne
     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe bise
    Ich wünsche Dir sehr, dass Dir geholfen wird und dass es Dir hinterher etwas besser geht.
    Ich grüße Dich ganz lieb und alles Gute
    Poldi
    [​IMG]
     
  13. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    LIEBE BISE,
    AUCH ICH WÜNSCHE DIR DAS ALLES KLAPT IM KH,BISS DENNE.​
     

    Anhänge:

  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus bise,

    bin zwar (wie derzeit meistens) viiiiiel zu spät dran, aber meine allerbesten Wünsche kommen nichtsdestotrotz von Herzen.

    Liebe Grüße von
    Angie
     

    Anhänge:

  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Bise,

    ich hoffe, daß es Dir bald
    wieder besser geht.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe bise...

    geb gut acht auf dich und nutze die zeit um dir kraft zu holen...egal wofür.

    freue mich, wieder von dir zu lesen...und hoffe, es geht dir recht bald wieder gut.

    herzliche grüße
    liebi


    p.s.: @ monsti: du warst doch mit einer der ersten liebe monsti;)
     
  17. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    mach`s gut !

    Hi, Bise
    weiß zwar nicht, ob Du dies noch lesen kannst - ob dort ne Möglichkeit besteht...
    Doch ich möcht Dir alles, alles Gute wünschen - dass Du DIE Therapien bek. die Du brauchst, um wieder " auf die Pinne" zu kommen....Vor allem aber, dass Du die nötige HILFE bei den alltäglichen Dingen bek. die Du alleine nicht bewältigen kannst. ...
    Und, gaanz wichtig - dass Du nur nette, liebe Mitpat.in der Kinik antriffst, die Dir auch bei schwierigen Situationen beistehen.
    Erhol Dich gut, sammel gaaanz viel Kraft und " bis dann" - charly
     
  18. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo bise,

    baldige besserung und toi toi toi!


    [​IMG]
     
  19. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe bise!

    Hier seufst keiner : endlich!!
    Hoffe das sie Dich im KH wieder etwas fit bekommen. Wünsche Dir alles
    Gute!

    Liebe Grüße
    Matzi