ihr lieben, guten ro-ler ab morgen seid ihr mich mal los. wehe, irgendjem. seufzt jetzt "endlich"; ich höre alles muss mal wieder ins kh. die schulter spielt verrückt, kann jetzt noch nicht mal mehr löffel oder gabel zum munde führen. fragt mich bloss nicht, wie ich hier tippe. es ist mühe. also bis demnächst, haltet die augen offen und die ohren steif. denkt mal an bise , die im kh zimmer von hitze gequält wird. gruss bise
Ja, bise und wie wir an Dich denken werden und Daumen drücken werden, dass es Dir ganz bald wieder besser gehen wird. Leider bin ich noch zu blöd, um Dir einen virtuellen Mitnahmegruß in Form von Blumen oder Buch oder Schoki zu schicken, aber ich werd es lernen, so denk es Dir bitte einfach, ja? Alles, alles Gute für Dich und viel Mut und Zuversicht, bis hoffentlich bald wieder, JMCL
liebe bise! alles gute im krankenhaus! ich wünsch dir, dass sie dir helfen können! viele grüsse von ruth
liebe bise, ich wünsche dir einen erfolgreichen *kühl-genugen* aufenthalt im kh, der dich schmerzfreier und beweglicher machen wird! auch ich drücke also feste meine daumen, viel kraft, Lela
Hey Bise nicht unterkriegen lassen und vor allen Dingen nicht aufregen, nutze die Kraft zur regeneration!! Ich glaube es drücken dir alle die Daumen!! Gute Besserung und komme bald wieder nach hause! Es grüßt der Leonbaer
Liebe Bise, oh, das tut mir leid. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht so schwitzen musst. Vor allem aber, dass Du kompetente Doc's hast, die Dir helfen können. Gute Besserungswünsche, Mimmi
gute besserung!! damit du schnell wieder nach hause kommst und wieder gut geht;-) das schöne am krankenhaus find ich immer, die leute mit denen man im zimmer liegt, kennenzulernen--da gibt es immer unheimlich viel zu erzählen... hoffe hast gute bettnachbarn!!! lg flow;-)
hallo bise, man man man, du hast aber auch nicht gerade die rosa-karte gezogen!! eher die Ar....karte!! ich drücke dir die daumen das sie dir dort wo du hin gehst so gut helfen können wir mir bei der schulter geholfen wurde und eine op vermieden werden kann"!!!! lieben gruß elke
Liebe bise Ich wünsche Dir sehr, dass Dir geholfen wird und dass es Dir hinterher etwas besser geht. Ich grüße Dich ganz lieb und alles Gute Poldi
Servus bise, bin zwar (wie derzeit meistens) viiiiiel zu spät dran, aber meine allerbesten Wünsche kommen nichtsdestotrotz von Herzen. Liebe Grüße von Angie
liebe bise... geb gut acht auf dich und nutze die zeit um dir kraft zu holen...egal wofür. freue mich, wieder von dir zu lesen...und hoffe, es geht dir recht bald wieder gut. herzliche grüße liebi p.s.: @ monsti: du warst doch mit einer der ersten liebe monsti
mach`s gut ! Hi, Bise weiß zwar nicht, ob Du dies noch lesen kannst - ob dort ne Möglichkeit besteht... Doch ich möcht Dir alles, alles Gute wünschen - dass Du DIE Therapien bek. die Du brauchst, um wieder " auf die Pinne" zu kommen....Vor allem aber, dass Du die nötige HILFE bei den alltäglichen Dingen bek. die Du alleine nicht bewältigen kannst. ... Und, gaanz wichtig - dass Du nur nette, liebe Mitpat.in der Kinik antriffst, die Dir auch bei schwierigen Situationen beistehen. Erhol Dich gut, sammel gaaanz viel Kraft und " bis dann" - charly
Liebe bise! Hier seufst keiner : endlich!! Hoffe das sie Dich im KH wieder etwas fit bekommen. Wünsche Dir alles Gute! Liebe Grüße Matzi