1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bis bald!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von shila, 11. November 2007.

  1. shila

    shila Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Hallo alle zusammen!
    Wollte mich nur mal eben von euch verabschieden!
    Muß morgen früh nach Bad Nauheim in die Klinik, weiß noch nicht wie lange.
    Hoffe daß ich dort ein wirksames Medikament bekomme, es wird Zeit!
    Wenn ich wieder zu Hause bin melde ich mich sofort bei euch um zu berichten wie es war.
    Haltet alle die Öhrchen hoch!
    Bis bald und liebe Grüße, Jutta
     
  2. Kasandra

    Kasandra Guest

    Huhuu Jutta

    ich drücke dir die Daumen das dir dort geholfen wird knuddel dich mal vorsichtig :D halte du die Ohren steif ;)

    Liebe Grüße
    Kasandra
     
  3. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    hallo jutta,

    ich wünsche dir für deinen klinikaufenthalt alles gute und vorallem gute, kompetente und engagierte ärzte;)

    bis bald

    krümel
     
  4. Catweazle44

    Catweazle44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    HaLLO shila

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Aufenthalt, mit vielen
    Anwendungen.

    LG CATWEAZLE44
     
  5. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo jutta,
    auch von mir die besten wünsche für die klinik. hoffe, das deine beschwerden gelindert werden. alles gute für dich.
     
  6. shila

    shila Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Hallo Leute!
    Danke für eure lieben Wünsche! Mir ist schon richtig mulmig wenn ich an morgen denke. So weit weg von zu Hause, und womöglich wieder neue Diagnosen usw.:( Weiß noch nicht ob ich heulen oder mich freuen soll:confused:!
    Hallo Kasandra: Das knuddeln tat gut:D
    LG, Jutta
     
  7. Koala

    Koala Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    liebe shila,

    auch vom mir alles gute!
    hoffentlich geht es dir bald besser:)

    wünsche dir nette zimmer nachbarn+fähige ärzte +pflegepersonal

    alles gute und sei nicht so aufgeregt![​IMG]

    lg koala