1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bis bald!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kissi, 20. Januar 2007.

  1. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo!

    Ich fahre ab morgen für drei Wochen nach Garmisch-Partenkirchen in die Kinderrheumaklinik und werde deshalb nie ins Forum oder in den Chat kommen.
    Ich werde es sehr vermissen, aber ich bin schon total auf Garmisch gespannt und in drei Wochen kann ich dann ja wieder ins Internet.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viele liebe Grüße!

    Bis bald

    kissi :)
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe kissi,

    ich wünsche dir alles Gute. Ich hoffe, dir wird dort geholfen. Du kommst dann fit wieder, klar doch:D .

    Ich werde dich im Chat vermissen. Machs gut!

    Alles Gute wünscht dir ibe

    [​IMG]
     
  3. jupiter

    jupiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    auch von mir alles Gute dort, du lernst bestimmt viele nette Leute kennen. Ich hoffe das es dir hinterher besser geht.

    Viel Erfolg

    Jupiter
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe kissi,

    einen schönen aufenthalt und gute besserung wünsche ich dir!
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    die Rummelsberger

    Hallo Kissi,

    ich wünsche dir für Garmisch viel Erfolg. Ich habe dort immer eine gute Zeit gehabt, trotz dass es ein Krankenhaus ist.

    Viele Grüße
    Kira
     
  6. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Bin wieder da!

    Hallo zusammen!

    Danke für die lieben Grüße.
    Ich bin jetzt endlich wieder da und mir geht es besser als zuvor.
    Ich kann jetzt ENDLICH wieder "normaler" gehen un auf mein re. Sprunggelenk aufsteigen. Ich bekomme jetzt auch andere Medis und die helfen sogar! Außerdem hab ich jetzt auch ein sekontäres Schmerzverstärkungssyndrom im sinne einer Fibromyalgie uvm. noch dazu bekommen.

    Danke und LG

    kissi :)