Bis bald sagt Poldi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von poldi, 6. November 2012.

  1. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    alles Gute

    Hallo Poldi,
    alles Gute für Dich und auf ein baldiges Wiedersehen.
    Mache es gut und ich sage bey, bey.
    Gruß Anbar
     
  2. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Poldi!

    Falle nicht vom Hocker, auch ich habe mich mal hierher verirrt.:eek:
    Wünsche Dir alles Gute und halte die Öhrchen steif!:top:

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo poldi,

    ich wünsche dir ebenso alles erdenklich gute!
    vor allem drück ich mal die saurierdäumchen, dass alles gelingt.

    [​IMG]

    lass dich da ja verwöhnen und komm bald wieder!

    herzlichst saurier
     
  4. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe User/innen,
    wir waren am Sonntag Poldi im Krankenhaus besuchen. Sie wurde nicht am Freitag operiert,
    sondern am Montag. Warte auf ihren Anruf. Da sie nach der OP immer erst auf die Intensivstation muß,
    wird sie sicherlich Morgen wieder erreichbar sein.
    Sie ist am Donnerstag trotzdem in der Klinik geblieben und sah am Sonntag entspannt und erholt aus.
    Die OP sollte nun doch nicht so groß sein. Mal schauen was sie erzählt.
    Schwierigkeiten bereiten Poldi ihre Schultern, aber das wird sie wohl auch bald angehen müssen. Die letztem Bestrahlungen haben ihr sehr gut getan.

    Unser Flug wurde verschoben, denn Morgen geht in Spanien nichts, dort findet ein Generalstreik gegen die Regierung statt. So fliegen wir nun am Donnerstag ( Zwischenlandung in Madrid).
     
  5. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo rephi38

    vielen Dank für die Information und liebe Grüße!

    saurier
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    liebe rephi, danke schön für die info! falls du noch mal mit poldi sprichst, dann richte ihr bitte meine allerbesten wünsche aus!
    euch wünsche ich einen schönen, erholsamen urlaub!
    liebe grüsse,
    ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden