Bis bald!!(ich hoffe kommenden Mittwoch)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 1. Februar 2008.

  1. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Locin du Engel

    Hi Locin,
    danke für deinen schnellen Bericht!!!!!
    [​IMG]

    Ich wünsche von Elke von ganzem Herzen, dass sie jetzt endlich angekommen ist, und ihr geholfen wird.

    Liebe Elke,
    [​IMG]

    bitte gib nicht nach. Du hast dir einiges vorgenommen, und jetzt schaffst du das. Das weiß ich. Schließlich wirst du hier gebraucht. "(Freu)"

    Halte deine süßen Schlabberöhrchen schön hoch, und sollte dein Doc aussehen wie Georg Clooney, dann sei so gut und denke an mich. (Seufz) :D :D :D :D :D :D

    Wenn du die nächsten Tage ständig einen Schluckauf bekommst, dann ist nicht nur Vampi schuld, weil sie an dich denkt, sondern wir alle denken an dich!!!!!!


    [​IMG]
     
  2. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Elke,

    au mann, warum hat es Dich denn jetzt wieder erwischt? Ich hab doch so vieles nicht mitbekommen, als ich im KH war. Ich wünsche Dir alles Gute und das es Dir ganz schnell wieder besser geht und wieder zu Deinen Lieben nach Haus kommen kannst. Ich drück Dir die Daumen und schicke Dir auch einen Schutzengel (falls noch etwas Platz für ihn ist).

    [​IMG]

    Vielleicht hast Du ja noch in Deinem Zimmer ein kleines Plätzchen frei für den Blumenstrauß.

    Ich schick Dir ganz viele
    .
     
  3. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Danke für die Info Locin.

    Sage Elke ganz liebe Grüße von uns.
    Wir denken an sie und hoffen, dass ihr diesmal geholfen werden kann.

    rephi38 &matthi
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Wie immer sind im Hause Kira alle Pfötchen für Elke gedrückt. :)

    Elke, mach uns keinen Kummer, komm wieder zu Kräften und zeigs uns.

    [​IMG] Kira
     
  5. Kasandra

    Kasandra Guest

    Liebe Elke

    [​IMG] ich drück gaaanz fest die Daumen das dir geholfen wird und du ganz schnell wieder auf die Beine kommst

    Liebe Grüße und
    fühl dich gedrückt
    von
     
  6. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Liebe Elke,
    auch ich wünsche Dir von ganzen Herzen
    [​IMG]Viele Liebe Grüße Erika
     
  7. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Elke

    Gute Besserung, und alles Gute auch von mir ;)
     
  8. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]

    Hallo ihr lieben,

    ich bin ja soooooooooo begeistert, ihr sein wirklich super toll!!!
    und wie Locin schon schrieb, es hilft mir psychisch wirklich sehr, zu wissen
    das ihr mir gute gedanken schickt und mir die daumen drückt.


    Nun zu den ergebnissen meines KH-aufenthaltes:

    also wie locin schon schrieb kam ich am freitag direkt nach der aufnahmen auf die intensivstation, mein ruhe EKG war schon nicht gut und als ich dann bis zum aufzug gelaufen bin und damit hochfuhr sprach mich eine ärztin an und ich sagte ihr, mit erheblicher atemnot das ich schmerzen in der brust habe, ok sie brachte mich dann auf meine station(eigentlich hatte sie auf die 4 gedrückt brachte mich aber danne erst in die 9, sehr nett) dort sagte sie sofort bescheid was eine richtige welle auslöste, die schwestern rannten um ein frisches bett zu holen die nächste kam mit einem fahrbaren EKG gerät, und als ich im bett (noch in straßenklamotten) lag stand auch schon der arzt neben mir, schaute auf das EKG und meinte NEIN das ist mir zu riskant, ging raus und nach kurzem kam er wieder rein und erklärte mir das mein EKG sehr beunruhigend aussähe und er ein bett auf intensiv angefordert hat wo er mich nun auch hinbringen läst, auf die frage der schwester ob sie alleine runter soll mit mir bekam sie die antwort: NEIN für evtl. reanimation begleite ich sie...........Na Toll, nun fing ich an zu heulen, ich war aufeinmal total fertig und hab gesagt man so schlimm kann das doch jetzt nicht sein oder?:eek::eek::eek: der doc lächelte und meinte nö nö nur ne vorsichtsmaßnahme, aber beruhigt war ich nicht. auf der ITS waren alle super lieb und die drei doktoren knapp eine stunde später waren auch sehr nett, sie beratschlagten was sie machen können um meinen herzschlag zu stabilisieren, den er war sehr schnell und hatte teils bis 28 aussetzer in der min......................sie kümmerten sich super lieb um mich, aber was mich total nervte war, ich hatte absolute bettruhe, ich durfte nicht mal zum pipi machen aufstehen, nein dafür bekam ich eine bettpfanne, ich sagte: darauf kann ichn icht ich muss aufrecht sitzen, da ich eine blasen op hatte, der pfleger lächelte und meinte na dann helf ich ihnen sich aufrecht zu setzen damit es klappt, aber aufstehen ist nicht :rolleyes: er half mir hoch und schon ging der monitor los Alarm!, ein bild für die götter ;) ich auf der pfanne der pfleger im rücken, der alarm über uns und 2 mann stürmen rein:D:D dann kam die bemerkung: ja dann pinkeln sie bisschen schneller, das ist zu anstrengend für sie *g* und dabei soll man sich dann entspannen *lach*

    OK, sonntag war ich soweit stabil das ich auf die norm-station kam (auch deswegen weil unten einer von der justitzvollzugsanstallt eingewiesen wurde und von 2 beamten bewacht wurde und das direkt neben an)

    gestern dann die herzkatheter untersuchung, toll fand ich als ich dem ausführenden arzt sagte das die letzten eingriffe, und sei es nur mit einer dickeren nadel, immer mit einer nach op ausgingen und ob man da nix machen kann, da meinte er als er die schleuse rausnahm, OK gut das ich das weiß, dann drück ich bisschen fester zu
    :eek::eek: oh man und wie feste er gedrückt hat, man tat das weh *jaul*
    ABER juch, bis jetzt sieht es gut aus, es tut noch weh und heben ist die nächste zeit nicht, was aber nix macht konnt ich ja eh die ganze zeit schon nimmer.

    ergebniss:
    Herzkranzgefäße = bekannte stenosen haben sich nicht verändert!!!
    kein herzinfarkt!!
    eine erklärung für das doch grafierend veränderte EKG liegt nicht vor,
    abzuklären sind nun:
    ob die Sonde meines ICD´s der übeltäter ist (leider hab ich genau diese sonde liegen deren baureihe fehler aufgewiesen hat mit bisher 5 todesfällen) dies wird hoffentlich am 21.2. genau rauszufinden sein. sollte dies das problem sein, muss ich wieder ins KH um die sonde evtl aus dem herzen rausmachen zu lassen (dies gestalltet sich häufig nach 2 ja. schwierig, da die herzinnenhaut verletzt werden kann) oder aber das mann sie so weit es geht rauszieht und abschneidet und eine 2 sonde ins herz legt, diese OP würde ich aber nur in einer Herzchirurgischen klinik machen lassen.

    oder 2 möglichkeit, und ob das wirklich möglich ist Hmmm keine ahnung:
    ob meine rheumatische erkrankung dem ganzen zu grunde zu legen ist? ob evtl. der brustkorb verengungen zu vorher aufweist und somit das herz "einengt", was sie meiner meinung nach aber doch auf dem Thorax Röntgen hätten ernkennen müssen/sollen oder so.

    die möglichkeit werde ich dann nächste woche noch mit dem rheumatologen besprechen, ob er sowas schon mal gehört hat? wenn ja, was man machen kann und so weiter.

    die ärzte dort (und das nicht nur einer) haben mir gesagt das ich unbedingt darauf drängen soll eine anti rheumatische behandlung zu bekommen, das etwas getan werden muss!! aber den passenden doc dazu hatten sie nicht parat, aber wer weiß vielleicht ist es ja jetzt der.

    ich bin auf jeden fall erstmal wieder zuhause und habe vor solchen überraschungen, wie akut verlegung und so was, die schnauze gestrichen voll!!

    Locin, hat mich angerufen und mir eure lieben grüße übermittelt, dafür nochmals vielennnn dank und ja ich hatte auch eine zeitlang schluckauf, das war mit 1000% sicherheit der moment wo ihr alle an mich gedacht habt *lächel* ich bin froh das ich euch kennen darf und freue mich erstmal wieder hier bei euch zu sein.

    derzeit bin ich voller hoffnung das ich doch irgendwann alles unter einen hut bekommen, oder zumindest einen großteil und es dann doch mal für länger bergauf geht.


    euch allen alles liebe und gute, keine schmerzen und bis bald
    elke

    ps. hät ich beinahe vergessen, evelyn war heute bei unserem hausdoc (sie ist stark erkältet) und dieser sagte ihr dann das er den bericht aus dem KH erhalten hätte wo ich gegangen sei und da hätte er doch wirklich lachen müssen, denn deine Mum legt sich ja richtig mit den großen buben an!!

    ich habe mir den bericht sofort faxen lassen und es ist eine bodenlose frechheit, sie unterstellen mir weiterhin das ich Opiate zusätzlich genommen habe und das ich das KH mit unter betonung: der schmerztherapeut bringt mir nichts" dabei habe ich gesagt, das er sich weigert mir zu helfen und mir das so nix bringt, ich bat um ein gespräch mit meinem stationsarzt doch dieser sah wohl keine notwengikeit dafür und so bekam ich nur noch die schwester mit dem wich zur unterschrieft zu gesicht.
    ich bin echt am überlegen ob ich dem KH nun einen brief schreiben soll oder ob ich mir das ganz spare und meine nerven schone, auf jedenfall lachte mein hausarzt darüber und fand den bericht wohl auch mehr als merkwürdig da er mich ja schon 10 jahre kennt.
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Elke,

    ich habe gerade deinen Bericht gelesen. Ich liebe deine Berichte, weil da, trotz der ganzen Misere, noch ein Tröpfchen Humor drinn ist. :D

    Gott, bin ich froh, dass es doch kein Herzinfarkt war, und eigentlich war doch der KKH gar nicht so schlimm, oder? Naja, unter männlicher Aufsicht pullern zu müssen, ich glaube, ich hätte einen Blasenkrampf bekommen. :D :D :D

    Dass sie dich gleich auf die Intensiv gelegt haben, fand ich eigentlich ganz gut. Stell dir mal vor, da wäre wirklich etwas gewesen, und sie hätten das gar nicht ernst genommen.

    Naja, der Abschluß war dann doch nicht so gut, aber ich an deiner Stelle würde mir die Nerven schonen, denn ändern wirst du sowieso nichts, (eigene Erfahrung) und da dein Hausarzt dir glaubt und dich kennt, lasse es so wie es ist.


    Vieleicht gehst du ja mal wieder dorthin, dann würde ich den Arzt, der das geschrieben hat, in die Bettpfanne ziehen.


    Ansonsten, schön dass du wieder da bist. [​IMG]

    Es grüßt dich eine Mimimami, deren Kopf heute zerspringen will. (Ich hasse Kopfschmerzen :( )
     
  10. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    ahoi elke, welcome back*freufreufreu*,

    der brief an die klinik, die dich des heimlichen opiatekonsums bezichtigt, leg erst mal aufs eis. diese aufregegung solltest du dir erst dann zumuten wenn dein herz kräftemäßig zustimmt. hör auf deine körperlichen signale!

    so weit so gut. jetze sind wir etwas schlauer. was ist jetz mit deinem termin beim rheumatologen?

    schön, daß du wieder hier bist:) was macht dein durchfall? was dein appetit?
    was ist mit trinken und pippi?
    fragen über fragen die mich alle nix angehen mich aber dennoch interessieren da man ja doch bange hatte daß wieder ein rheumi übern jordan geht,... sorry für die ausdruckweise....

    herzlichst grummel
     
  11. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo elke,
    schön, das du wieder zu hause bist.:) besser wäre natürlich, um einiges gesünder, aber naja ... leider sind wir alle nicht bei "wünsch dir was .. "
    den doofen brief des anderen krankenhauses solltest du weit weglegen und mal so in 10 jahren wieder rauskramen. hast du dann was zum kräftig lachen.... .das mitdemarteriellen katheder ...lass sich die docs gedanken machen.sie werden eine lösung finden.
    nun schnauf erst einmal durch und lass dich bisschen verwöhnen.
    knuddeldichmal
     
  12. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Elke
    Ich hoffe Du fühlst Dich bald besser,
    und wünsche Dir eine gute Besserung.
    Gr Katzenmaus
     
  13. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
  14. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    OHHH vielen lieben Dank,

    ich bin total gerührt über eure lieben grüße, wünsche
    pn´s, emails und sogar zugesandte aufmunterer!!!

    ich hoffe, sollte es nötig sein (was ich nicht hoffe, möchte ja das es euch gut geht!!) das ich auch so für euch dasein kann!!

    lieben knuddel gruß
    elke

    @ grummel, ja du hast recht, wie die anderen auch, den brief werd ich erstmal nach hinten verschieben, werde daten sammeln und dem herren
    in weiß dann meine meinung schreiben, aber auch das werde ich mir diesesmal nicht gefallen lassen.
    Schließlich wurden meine sachen alle durchsucht!!! auf meine frage was sie denn suchen, bekam ich die antwort:
    ich suche nichts, ich mache hier Ordnung! All, dies und noch so einiges werd ich dann anführen, aber eines nach dem anderen.

    zu deinen fragen:
    morgen habe ich den blutabnahme termin bei dem rheumatologen und nebenan bei dem radiologen schon die Kontrollaufnahmen von Händen,
    Füssen/Vorfüsse und der kompl. WS.
    nächste woche am 14.2. habe ich dann den besprechungstermin, vor dem habe ich etwas angst, doch hoffe ich so sehr das er mir helfen kann.

    am 21.2. hab ich dann den termin beim kardiologen, der mir dann hoffentlich sagen kann ob das doch gravierend veränderte EKG von der Sonde meines ICD´s kommt/kommen kann und auch was man dann dagegen tun kann.

    der durchfall hat sich derzeit in verstopfung gewandelt, mein appetit ist sehr einseitig (mag nur Gemüse und Quarkspeise, Fleisch und viele andere speisen erzeugen übelkeit), jaaa das leidige thema trinken, das ist noch nicht wirklich gut, auch funktioniert das pipi machen noch nicht so wie es sein müsste, heißt die einfuhr ist noch immer höher als die ausfuhr, zusätzlich habe ich seit 9 tagen eine blasenentzündung die sich schmerzmäßig richtung re. niere bewegt, auch aus diesem grund werde ich kommende woche zu meinem hausdoc gehen, es mit ihm besprechen und er wird mich sicherlich seinem kollegen in der praxis vorstellen, denn dieser ist nephrologe.

    ich hatte ja schon im Kh am abend der herzkatheter untersuchung eine temp. von 38,1° (was für mich wo ich sonst nicht fiebere schon hoch war), nachts ging es mir nicht so toll und ich sprach die nachtschwester darauf an, da betrug meine temp. dann 39,4° :eek::confused: dennoch durfte ich ja gestern nachhause, letzte nacht hatte ich wieder fieber und so richtig gut ging es mir nicht, ja und jetzt hab ich mich schon wieder umziehen müssen und mein bett mit badetücher ausgelegt, da ich wegen des fiebers wieder platsch nass geschwitzt war, aber ich kann nicht sagen das es mir schlecht geht, ich schiebe es jetzt einfach mal auf den streß und die blasenentzündung.

    so und noch zum schluß, mach dir keinen kopf, ich komm mit deiner ausdrucksweise schon klar ;) und wenn ich darf - nach oben schiel - dann bleib ich auch noch eine zeitlang bei euch, aber vielen vielen dank für deine nachfragen, hoffe ich hab sie alle beantwortet.

    lieben gruß
    elke

    sag mal wie geht es dir denn eigentlich?


     
  15. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    halt die ohrn steif elke

    danke für deine antworten und wirklich gute besserung und gesicherte diagnosen.

    ich wünsch dir was

    grummel:)
     
  16. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Immernoch Temperatur, Blut + Protein im Urin

    Hallo ihr lieben,

    hier wieder ein zwischenbericht:

    mein derzeitig aktuelles problem ist dies:

    ich hatte am montag nach der herzkatheter untersuchung 38,1° temp, die nacht auf dienstag stieg es auf 39,4° und wurde dennoch dienstag heim geschickt.
    ja, und nun ist es so das ich jede nacht temp habe, bis 39° (und das wo ich seit jahren nicht mehr fiebere) ich musste mein komplettes bett frisch machen , alles mit badetücher auslegen weil alles nass war, konnte mein schlafanzug auswringen.*kopfschüttel*

    da mir die blase bisschen weh tut und auch die rechte niere, ich wieder mal krampfartig pipi mache hab ich heute morgen etwas urin von den schluß-tropfen mit meinen Teststreifen geprüft. der compur5 streifen hatte den urin noch nicht mal richtig berührt da war das untere testfeld schon gift grün = Blut und das Protein testfeld verfärbte sich dann auch ganz flott, allerdings blieb das Leuko-test-feld erstaunlich schwach verfärbt.....???

    da meine flüssigkeitszufuhr noch immer höher ist als die ausfuhr, und mittlerweile meine niere nicht nur schmerzt wenn ich zu wenig trinke, sondern jetzt auch anfängt zu schmerzen wenn ich mehr als 1 liter trinke............was ich nicht verstehe, denn vor dem ganzen hab ich tägl. mind. 3 liter bis zu 5 liter getrunken und meine niere tat nicht weh.

    gut, wenn ich morgen beim neurolgen fertig bin werd ich wohl oder übel noch zum hausdoc müssen, denn es ist ja wochenende *nervvv*
    Aber vielleicht sind es auch einfach nur meine nerven und der streß!!!

    heute bin ich ziemlich fertig, da ich heute morgen zur blutabnahme und zum gelenke röntgen war und das dauerte alles in allem bald 3 std. zum glück hat mich meine freundin, auch eine ganz liebe r-o lerin, mich abgeholt und hin und her gefahren.

    die blutabnahme wurde zur chef-sache erklärt, doch auch er bekam von den 8 röhrschen nur 1 1/2 voll, sagte dann aber, das er heute NIX erzwingen will und das er nochmal blutabnimmt wenn wir uns kommende woche zum gesprächstermin sehen.

    Ich bin viel beruhigter, nachdem ich jetzt vorab schon mit ihm kurz sprechen konnte, er hat sich wirklich sehr verändert und das zu seinem vorteil *freu*

    nun ist meine hoffnung noch größer das er mir richtig zuhört und mir dann vielleicht doch helfen kann...........möchten, möchte er schon wenn er kann.......das hat er mir heute schon vermittelt.
    tja, und dadurch hab ich jetzt aber auch mehr angst vor donnerstag abend, denn ich kann auch sehr tief fallen wenn er mir nicht helfen kann........aber daran mag ich jetzt nicht denken.

    morgen hab ich ab 9 uhr untersuchungen die über eine std. andauern sollen vor mir, bei meinem neurolgen *puhh*
    er will nachschauen wie schlimm die bleibenden schäden des 2 schlag- anfalles nun unter dem strich sind, außerdem wird er auch mal schauen ob er einen grund für meine sehstörungen erkennen kann, was ich nicht hoffe, nächste woche donnerstag dann meinen ersten besprechnungs-termin bei meinem "neuen-alten" rheumatologen,
    und wieder eine woche später also am 21.2. hab ich dann termin bei meinem kardiologen, der meinen ICD auslesen, dann das kabel durchmessen wird und hoffentlich mir dann sagen kann, ob die doch gravierenden EKG veränderungen an der sonde des ICD´s hängen die im herzen liegt, und wenn ja, dann stellt sich die frage muss sie per OP raus oder nicht.

    und ob auf die dauer, diese veränderungen auch das herz selbst weiter schädigen können???

    den rheuma doc werd ich fragen ob es möglich ist as das rheuma solche EKG veränderungen machen kann oder nicht und wenn ja, was kann man dagegen tun???

    und wieder eine woche später, lach immer donnerstags, hab ich dann augenarzt termin, wo sich dann zeigen soll ob das rheuma da auch wieder seine finger im spiel hat.

    Ihr seht ich bin die nächsten wochen voll beschäftigt *lach* dazwischen immer Ergotherapie und vielllll Ruhe, ach ja und noch einmal einen exklusiv Patchwork-kurs bei mir zu hause nur für mich ganz alleine *freufreu*

    Ich kann euch nicht sagen wie sehr ich gespannt bin, was wirklich unter dem strich meiner ganzen derzeitigen bemühungen raus kommt.... ich hoffe wirklich das ich hilfe bekomme und blad mal schreiben kann: mir geht es um vieles besser!!! und nun bin ich für euch da!!!

    eure Elke, die derzeit versucht etwas zu bewegen

    von herzen euch allen NUR das aller beste!!!

    @grummel:
    vielen dank
     
  17. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    so'n schiet

    ne, das is nich der stress, das weißt du. blasenentzündung, teilausfall der nierenkapazität und fieber...

    verdammt was hast du nur für ne scheiß baustelle

    herzlichst grummel
     
  18. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    Hallo Grummel,

    :rolleyes: ja ich denke du hast recht, sicher wusste ich es, aber ich versuche immer wieder andere erklärungen zu finden, damit ich mir sagen kann: da iss jetzt nix! aber es funktioniert nicht wirklich.:rolleyes:

    ich war bei dem hausarzt und siehe da, ich hab wirklich noch 1 baustellen dazu bekommen.

    1. tatsächlich stimmt mit meiner niere was nicht, die ärztin hat sofort ultraschall gemacht, zum glück konnte sie einen stau ausschließen was aber wiederrum andere fragen aufgeworfen hat.
    ich habe nun ein weiteres medi bekommen und auch eine Wassertabl. um den versuch zu starten die niere an zu kurbeln und auch natürlich um die flüssigkeit die ich zuführe, aber nicht raus kommt, wieder aus dem körper zu bekommen. und noch blutabnahme und dann möchte sie das mich ihr kollege auch noch mal anschaut, er ist nephrologe (richtige geschrieben?)

    2. hab seit gestern ziemlich dolle schmerzen in der re. leiste, dort wo sie mit der schleuse rein sind, dies zeigte ich ihr und sie fand ein Hämatom welches tief in der leiste liegt, nun hab ich wieder bettruhe und kühlen verordnet bekommen, soll aber mit dem kühlen aufpassen das die blase nicht noch schlimmer wird..........und hoffen das es sich von alleine gibt, sonst muss das Hämatom wieder op-entfernt werden.

    und Grummel, ja die ärztin schiebt das Fieber auf die Nieren und Blase, nicht auf meine nerven, nicht auf den streß und auch nicht auf den Bluterguß, wobei sollte dieser sich noch vergrößern, auch genau geschaut werden muss, sie hat ein bild vom ultraschall gemacht für vergleichszwecke.


    Welche Baustelle sich hinter der ganzen Sche..e verbirgt möchte ich auch gern wissen, dann könnte man vielleicht endlich mal gezielt dagegen angehen!!!

    die Ergebnisse der 1 1/2 std. untersuchungen beim Neurologen heute morgen erhalte ich am Montag, mal gespannt was er zum EEG sagt, da ich dabei etwas probs bekam und das VEP war auch nicht ganz ok, mal sehen.

    Ich wünsche Dir alles Gute, keine schmerzen und ein schönes
    Wochenende

    Lieben gruß
    Elke
     
  19. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi liebe Elke,

    für deine vielen Baustellen schicke ich dir mal einen Fachmann, der hoffentlich bei dir mal ein paar ordentlich zumacht.

    [​IMG][​IMG]

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es auch mal bei dir wieder aufwärts geht.

    Ich knuddel und drück dich ganz lieb.
     
  20. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    ahoi Elke,
    ich weiß es nicht und bin mir auch nicht sicher, aber wenn Entzündungen aus dem ISG auf innere Organe überspringen könnten, dann würde ich da den
    Hasen im Pfeffer vermuten.Hattest du mal tief sitzende Rückenschmerzen?

    dasselbe für dich Elke und Ohrn steif halten*Daumenhoch*

    herzlichst grummel:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden