1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bioresonanztherapie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Petra, 13. Juni 2001.

  1. Petra

    Petra Guest

    Hallo Alle zusammen!

    Ich habe jetzt von Bioresonanztherapie gehört!
    Hat jemand bei chron. Polyarthritis und Bioresonanztherapie Erfahrungen? Wenn ja würde ich mich über Berichte von gemachten Erfahrungen sehr freuen!

    Viele Grüsse Petra
     
  2. Klaus

    Klaus Guest

    Ich hatte letztes Jahr ca. 15 Bioresonanzsitzungen. Das ganze hat überhaupt nichts gebracht. Meine CP ist fleissig voran geschritten, ohne sich durch die Therapie in irgendeiner Form stören zu lassen. Das ganze Messen von irgendwelchen Störungen und das Entstören von Narben u.a. wirkte eher wie Zauberei. Auch hatte ich den Eindruck, dass eher der Geldbeutel des Therapeuten behandelt wird als meine CP.

    Sorry, das klingt alles hart. Dies hängt sicherlich damit zusammen, dass die Bioresonanztherapie so grossspurige Heilungsversprechungen macht und ich entsprechend enttäuscht wurde.

    Seit 7 Monaten erhalte ich nun Methotrexat in Kombination mit Salazopyrin. Diese Therapie hat bei mir Wunder gewirkt; ich fühle mich wieder praktisch gesund.

    Viele Grüsse
    Klaus
     
  3. Frederike

    Frederike Guest

    Hi,
    ich denke Du solltest es versuchen.
    Ich lasse mich seit einem Jahr Bioenergetisch behandeln und habe sehr gute Erfahrungen gemacht!!!!!
    frag doch den Therapeuten, ob Du nachdem er Rücksprache mit einigen seiner Patienten gehalten hat, ob es O.K. ist wenn du sie anrufst oder irgendwie mit Ihnen in Kontakt kommst. Auf blauen Dunst würde ich es auch nicht irgendeine Therapie machen, zumal das viel Geld kostet.
    Ich kenn 4 Fälle die auf unterschiedlichste Weise(alternatve Medizin)wieder gesund geworden sind und ich bin auch wieder auf dem besten Weg dahin!!!
    Also viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen es gibt Wege!!!!!!
    Gurß Frederike