1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biologika-Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Osa, 17. Mai 2006.

  1. Osa

    Osa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,
    mein Name ist Andrea. Ich hab M. Bechterew und hab so was von keine Lust mehr auf diese Schmerzen.
    Jetzt wird mit Humira ab Juni therapiert.
    Hat jemand von Euch damit Erfahrungen? Wirkung-Nebenwirkung-Krankheitsstop-....
    Freue mich auf Beiträge.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Humira

    Hi Osa, ja Erfahrungen in jeder Beziehung. kenne auch einige Studien und bin selbst in einer längeren Infliximab-Studie.
    Am besten schickst mir mal eine PN mit Krankheitsverlauf, Alter und bisherige Medikamente. Ich schreib Dir dann dazu, wird denn etwas länger. Hab auch entsprechende Unterlagen. Gruß "merre"