Winnie71
Neues Mitglied
Hallo!
Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass Biologica Depressionen als Nebenwirkung auslösen oder bestehende verstärkt? Z.B. Humira oder Simponi
Laut Beipackzettel ist es eine sehr häufige Nebenwirkung und meinem Rheumatologe ist es nicht geläufig bzw angeblich noch nicht untergekommen.
Es ist ja auch schwierig zu sagen, ob es aufgrund des Rheumas und den Schmerzen oder des Medikamentes zu einer depressiven Episode kommt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
VG
Winnie
Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass Biologica Depressionen als Nebenwirkung auslösen oder bestehende verstärkt? Z.B. Humira oder Simponi
Laut Beipackzettel ist es eine sehr häufige Nebenwirkung und meinem Rheumatologe ist es nicht geläufig bzw angeblich noch nicht untergekommen.
Es ist ja auch schwierig zu sagen, ob es aufgrund des Rheumas und den Schmerzen oder des Medikamentes zu einer depressiven Episode kommt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
VG
Winnie