1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin zur Hanse Sail

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melli, 9. August 2002.

  1. Melli

    Melli Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    komme die nächsten Tage nicht in den Chat. Bei uns in Rostock tobt die Hanse Sail. 250 Segler aus aller Welt - darunter tolle Großsegler - haben bei uns in den Häfen angelegt. Es ist das Ereignis des Jahres hier.

    Da erwartungsgemäß alle Verwandten und Bekannten einfallen, um mal dabei zu sein oder mitzusegeln, bin ich im Streß :ohnmacht:.

    Wünsch Euch ein ruhiges und möglichst schmerzfreies Wochenende !!!!


    Viele maritime Grüße,
    Melli
     
  2. Mimmi

    Mimmi Guest

    Liebe Melli,

    zum Verwandten- und Bekanntenstress mein Tipp: "Sail away!"

    Viel Spass und schööööne Tage,

    Mimmi
     
  3. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Hallo Melli!

    Die Verwandten und Bekannten gehen ja irgendwann mal wieder.

    Und Du pass schön auf, daß Du nicht so viel Fischfutter über die Reling bringst *G*G*G*

    lg
    Isi
     
  4. Uschi

    Uschi Guest

    Melli,

    denk dran - häng dich nicht zu weit raus beim Wenden :))))

    Viel Spaß beim sailing in the wind!

    Schönes Weekend und viele sonnige Stunden auf blauem, welligen Wasser.

    Deine Uschi