1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder zuhause

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mäuschen1, 28. März 2008.

  1. Mäuschen1

    Mäuschen1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    bin eben entlassen worden. Die Op verlief ganz gut. Der Knorpel im Gelenk hatte einen Entzündungsherd, der entfernt worden ist. Bänder und Sehnen sind gestrafft worden und jetzt wie neu. Ich hoffe, dass sich meine Schmerzen in Grenzen halten übers Wochenende, denn habe keine Medis mitbekommen.
    Ibu 800 hab ich ja noch hier....
    Liebe Grüße und danke für die Genesungswünsche!!!
     
  2. Maximum

    Maximum Max und Luca's Mami

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsfeld in Hessen
    na dann ruh dich schön aus und lass dich richtig verwöhnen....;)
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Das war dann aber schnell, bist quasi auch nur über Nacht dagebleiben zur Beobachtung. Meine Schmerzmittel die ich mitbekam, hab ich nicht gebraucht. Vielleicht kommst du auch ohne aus. Wie lange hast du eine Schiene? Oder hast du auch so eine *Rhizoloc* bekommen?

    Gruß Kuki
     
  4. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    Hallo Mäuschen,

    schön, daß Du alles überstanden hast.

    Wünsche Dir ein schmerzarmes Wochenende, gute Besserung und


    [​IMG]
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Mäuschen!

    Das ging ja fix. Schön, dass du schon zu Hause bist!
    Ich wünsche dir wenig Schmerzen und möge alles gut
    verheilen.

    Viele Grüße
     
  6. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Schön das du wieder zu Hause bist. Das ging ja wirklich schnell.
    Ich wünsch dir, daß alles gut verheilt und du möglichst schmerzfrei bist
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, mäuschen!

    auch von mir ein herzliches willkommen wieder daheim! schön, dass du die OP jetzt hinter dir hast. nun wünsche ich dir gute besserung und wenig schmerzen!
    viele grüsse,
    ruth
     
  8. Hoxi

    Hoxi Hoxi

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hallo Mäuschen....

    ich freu mich für Dich,daß alles so gut verlaufen ist! Hoffentlich kannst Du heute Nacht gut schlafen! Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und sende Dir Liebe Grüße...und das es Dir schnell besser geht....Uschi
     
  9. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    #9 30. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008