1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin wieder zu hause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hai, 17. Juni 2003.

  1. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Freunde,

    3 Wochen Krankenhaus reichen bei diesem schönen Wetter wirklich. Gegen die 4. Woche habe ich erfolgreich gestreikt.

    Ich darf mich diese Woche jetzt erst einmal von der Klinik erholen und leg mich gleich in die Sonne.

    Ich bin jetzt also von einer Klinik bestätigte Rheumi mit cP, bei der die Knochen bis jetzt zum Glück noch in Ordnung sind.

    Über wieteres mag ich jetzt nicht nachdenken und geniese lieber die Sonnenstrahlen. Der Rest wird sich finden.

    Früher oder später tauche ich also im Chat wieder auf.


    Einen schönen sonnigen Tag und schöne Grüße aus Berlin

    wünscht Euch

    Hai

    :cool: :)
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hi Hai, willkommen zurück im Forum. Ja, genieße die Sonne, wenn Du sie gut verträgst - aber übertreib es nicht, damit Du Dir nicht gleich nen Sonnenbrand einhandelst. Biba im Chat, Eli
     
  3. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    auch von mir ein Herzliches willkommen zurück .

    biba
    vieleicht mal im Chat


    LG

    Lilli
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Willkommen zurück

    liebe Hai,
    geniese die Sonnenstrahlen
    und lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    von Guckidu
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schweden
    Willkommen zurück!

    Liebe Hai,

    dann erhol Dich jetzt erst einmal und geniesse den Sommer und die Sonne!

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  6. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Welcome back!

    Hallo Hai,

    Willkommen zurück aus der Höhle der Löwen - genieße das Wetter für mich mit, ich verfluche die Hitze gerade!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  7. Sonja Labenski

    Sonja Labenski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Hai,

    schön, daß Du wieder zu Hause bist. Hat der der Klinikaufenthalt denn auch gesundheitlich geholfen?

    Ich war heute in der Ambulanz in Buch und weiß jetzt, daß ich am 2.Juli auf Station 1 einrücken darf. Mir wurde gleich gesagt, daß es etwas länger dauern wird. Man sprach so von zwei bis drei Wochen, manchmal dauert das ganze aber auch noch länger.

    Ich hoffe Du brauchst jetzt lange Zeit nicht mehr nach Buch und kannst das Wetter genießen.

    Alles Gute

    Sonja