1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder zu Hause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marimo, 6. Juni 2008.

  1. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Ihr Lieben,
    ich weiß gar nicht, wie ich euch allen DANKE sagen soll, ihr seid einfach SPITZE, denn wenn euer Daumendrücken nicht geholfen hätte, was hätte dann noch helfen sollen? Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe.

    Glaubt mir, diesmal war es echt der Horror, der mich in das KH gebracht hat, es gibt nichts schlimmeres, als das Gefühl, ersticken zu müssen. Und das hatte ich! Ich konnte mich kaum noch bewegen, ohne das ich unter Atemnot litt. Es ging nichts mehr, es kam kein Sauerstoff mehr in die Lunge, alles war dicht. Ich habe wirklich gedacht, jetzt ist meine Zeit abgelaufen und ich erlebe die Transplantation nicht mehr, aber heute habe ich nun doch wieder etwas Hoffnung, dass ich die Zeit durchhalten kann und das schaffe ich, sage ich mir jedenfalls. Und da ihr mir die Daumen drückt, wird es auch so werden. Erst einmal ganz herzlichen Dank und ich schicke euch ganz viele
     
  2. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Süße,

    schön das du wieder da bist und wünsch dir ganz viel Kraft, das du das alles überstehst.

    Mensch hab ich mir Sorgen gemacht.

    Knuddel Manu
     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Marion !:a_smil08:

    Wir schicken Dir ganz liebe Grüße rüber und freuen uns zu lesen, dass Du wieder zu Hause bist.

    Wir hören, lesen oder wie auch immer uns.

    Liebe Knuddels auch von Achim und
     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Marion !:a_smil08:

    Wir schicken Dir ganz liebe Grüße rüber und freuen uns zu lesen, dass Du wieder zu Hause bist.

    Wir hören, lesen oder wie auch immer uns.

    Liebe Knuddels auch von Achim und
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.198
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    liebe marion,
    wünsche dir ein gutes ankommen zu haus und das du ganz viel kraft tanken kannst,für die kommende zeit.der daumen wird immer wieder
    gerne für dich gedrückt,verbunden mit ganz vielen guten gedanken und
    wünschen.
    liebe grüße
    katjes
     
  6. Rabenmami

    Rabenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Das "Hoch" im Norden
    Hey-Hei!

    Schön, zu lesen, dass Du wieder in die eigenen vier Wände durftest. Dort erholt es sich doch meist am Besten...
    Alle entbehrlichen Vorderextremitäten bleiben gedrückt - Zehen bei Bedarf dazu genommen - ich wünsche Dir alles, alles Gute und so bald wie möglich einen erlösenden Anruf.

    Aufbau-Grüße
    die Rabenmami
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Schön, dass du wieder da bist.

    Liebe Grüße
     
  8. Catweazle44

    Catweazle44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    liebe marion

    gott sei dank geht es dir wieder besser.
    ich wünsche dir ganz viel kraft und zuversicht.
    lass dich knuddeln

    lg catweazle44
     
  9. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebe Marimo,

    gut das es Dir etwas besser geht!


    Liebe Grüße
    Locin32
     
  10. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Marion!

    Schön, dass du wieder zu Hause bist!
    Ich wünsche dir so sehr, dass ganz schnell eine Lunge für dich zur Verfügung steht.
    Halt durch, du wirst es schaffen!

    Ganz liebe Grüße :life:
    Sassi
     
  11. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Marimo,

    schön, dass du wieder zuhause bist. Ich hofe dir geht es besser und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Gesundheit.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe marion!

    es freut mich zu lesen, dass du wieder daheim bist. da hast du ja einen schlimmen horror mitgemacht. ich wünsche dir viel viel kraft, um die nächste zeit gut durchzuhalten - ich weiss, dass du das schaffst!
    mit allen guten wünschen und lieben grüssen,
    ruth
     

    Anhänge: