1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder zu Hause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von moneypenny, 27. Oktober 2004.

  1. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Bin gestern, 26.10.2004, aus dem KH entlassen worden. Es geht mir gut bis supergut, ab und zu ist ein kleines zwicken im Bauch zu verspüren, aber das ist "mein sog. Heilungszwicken" :D
    Schmerzmittel brauche ich seit Samstag, 23.10.2004, nicht mehr.

    Ich wollte mich auch ganz doll bei ALLEN für die lieben Genesungswünsche bedanken. *dickerknuddeler*

    So, jetzt muss nur noch alles verheilen und dann kann ich wieder arbeiten gehen ;) , aber erstmal bin ich bis nächsten Freitag krankgeschrieben, dann muss ich auch wieder zur Untersuchung.

     
  2. engel

    engel Guest

    Alles Gute

    Hallo moneypenny

    jetzt bin ich aber sprachlos:confused:
    Ich wusste gar nicht das du im KH warst
    was ist den, oder war den los??????:confused:
    Wünsche dir eine Gute Besserung

    Gruß engel
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe dagmar,

    es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht!!! meine bauchschnitte sind gut verheilt und kaum zu sehen, wird bei deinen auch so werden ;)
    aber so 2-3 wochen schonung solltest du dir schon gönnen, bevor du wieder ans arbeiten denkst.

    viele bussi aus dem kalten wien schicke ich dir

    ganz liebe grüsse auch von chaot69
     

    Anhänge:

    #3 27. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2004
  4. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo moneypenny,[​IMG]

    das hört sich doch gut an hört sich das doch!!!!
    Weiter gute Besserung - und werde jetzt bloß (noch) nicht übermütig :D

    Rehi bei RO - laß wieder von Dir hören/lesen [​IMG]

    und herzhafte Grüße an bond
    [​IMG](Frag ihn mal, wie lange das dauert, bis man nach der Grippeimpfung krank wird? Irgendwie klappt das bei mir nicht, mir geht's immer noch gut [​IMG][​IMG]!!!)

    bis demnächst von diesem Sender
    Maggy
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo moneypenny,

    jetzt weiß ich auch, warum ich Dich hier vermißt habe.
    Ich wollte schon eine Suchanfrage herausgeben.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du bald wieder
    fit bist.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe monneypenny !

    Ich freue mich, das Du alles gut überstanden hast! Erhole Dich noch ein
    wenig daheim und lasse Dich von Bond betüteln.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo monneypenny,

    super freut mich zu hören das es dir gut geht und du alles gut überstanden
    hast.
    bond war ja schon so lieb uns bescheid zu geben.

    ich wünsche dir erstmal weiter hin gute besserung und übertreibe es nicht
    zuhause, denk immer daran das du erstmal nichts heben darfst!!!

    laß dich noch schön von deinem bond verwöhnen.

    bis bald
    gruß auch an bond

    elke mit familie
     
  8. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Moneypenny

    schön das du wieder halbwegs fit bist und wieder unter uns bist, hab dich schon vermisst, aber ich hab ehrlich gesagt auch gar nichts mitbekommen, dass du überhaupt im Krankenhaus warst und was los war,
    aber das kommt davon, wenn man nicht immer alles liest:D

    also auch weiterhin gute Besserung
    liebe Grüße
    Samira
     
  9. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo liebe Monnypenny,

    da hab ich mich aber gerade erschrocken, als ich gelesen habe, das du im Kh warst, aber zur Zeit bin ich sehr wenig im Forum und habe es gar nicht vorher mitbekommen. Ich freue mich, das es dir schon wieder besser geht und wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Viele liebe Grüße auch an Bond
    Brinki
     
  10. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo moneypenny,

    schön das es Dir so gut geht. Wir wünschen Dir weiterhin gut Besserung und erhole Dich gut.

    liebe Grüße
    Sabine und Robert
     

    Anhänge:

  11. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo moneypenny

    wußte garnicht, das Du im KH warst.
    Hab ich es nicht gelesen?

    Freue mich aber, das es Dir wieder besser geht.
    Jetzt schon Dich noch ein weilchen, bevor der
    Alltagsstress wieder los geht.

    Liebe Grüsse an Bond.

    pepe
     
  12. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vielen Dank

    für EURE lieben Genesungswünsche.
    Es geht von Tag zu Tag besser.:)
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe Moneypenny!

    Ich wünsch Dir auch weiter gute Besserung und freu mich,daß Dein Krankenhausaufenthalt(von dem ich auch nichts mitgekriegt hatte)insgesamt gut verlaufen ist.Und wie meine Vor-Schreiber schon geschrieben haben:alles langsam anlaufen lassen,schon Dich soweit es geht.Alles Liebe von Ruth