1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin wieder unter Euch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trudi, 4. August 2003.

  1. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hallo Ihr Lieben!!!

    Nach drei langen und wunderbaren Wochen bin ich wieder hier. Es war einfach super-supertoll!!!!!! Das Wetter war immer schoen, aber nie zu heiss (in den Dolomiten geht ja meist ein kleines Lueftchen). Drei Wochen Nichtstun, Freunde treffen, mit Mutti ratschen, das war so richtig nach meinem Geschmack. Das einzige, was mir gefehlt hat war RHEUMA-ONLINE:D :D :D .

    Das boese Erwachen kam aber schon am Samstagmorgen: ganze Waeschberge zum Waschen und Buegeln warteten auf mich, so raecht sich halt das lange Nichtstun :p . Na ja, so langsam sehe ich wieder den Horizont hinter den Bergen.

    Hier bei uns in Italien ist's ganz furchtbar heiss, gerade hab ich auf's Thermometer geguckt: 41°!!!! Oh Mann, ich glaub ich geh mal schnell Eis holen, meine Kinder haengen schon die Zunge heraus.

    Ganz liebe Gruesse an Euch alle, ich bin froh, wieder bei Euch zu sein.

    Trudi
     

    Anhänge:

  2. Anonym

    Anonym Guest

    Winke liebe Trudi

    schön dass Du gut erholt ,
    zurück bist!
     

    Anhänge:

  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo, liebe Trudi,

    wie freu ich mich, daß Du es so gut hattest.
    Ich hab so oft an Dich gedacht, wenn ich über die große Hitze und Dürre gehört habe.

    Wir können uns ja hier auch nicht über mangelnde Hitze beklagen.

    Du weißt ja, zur Erholung gehört auch Nacherholung, also überschlag Dich mal nicht bei der Arbeit.
     

    Anhänge:

  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Trudi,
    es ist schön das Du wieder gut erholt zurück bist. Aber mach langsam mit der Hausarbeit, bei der Hitze ist das nicht sooooo gut. Gerade bügeln... schwitz.....Sonst ist es mit der Erholung schnell dahin.

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  5. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Schön, wieder

    von Dir zu lesen, @Trudi!!!
    Toll dass Du eine so gute Zeit hattest!
    Falls es Dich trösten solte: In meiner Dachwohnung hat es schon morgens 25°, obwohl nachst alle Fenster offen sind, und tagsüber werden es 30°, obwohl ich wie ein Maulwurf im Dunkeln hause, mit fast ganz heruntergelassenen Jalousien...Meinem Rheuma tut die Hitze sehr gut!
    Mir graust schon sehr vor Herbst/Winter...
    Schöne Grüße von Mni