Bin wieder online...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 4. April 2005.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Abend allerseits,

    endlich steht mein Internet mir nach ca. 6-7 Wochen wieder zur Verfügung, denn wir sind in meine Heimatstadt Elmshorn zurückgezogen.
    Wie es so ist, sieht es hier bei uns noch recht chaotisch aus, aber das wird sich wieder geben. Ansonsten fühle ich mich trotz meiner Schwangerschaft ganz wohl und werde wohl erst wieder im Herbst eine kleine Abwesenheit haben wg. der Geburt.....

    Zum Schluss möchte ich allen Geburtstagskindern nachträglich gratulieren, alles Gute und viel viel Gesundheit wünschen.

    Allen wünsche ich einen schönen erholsamen Abend
    Viele Grüße
    Colana
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo colana!
    schön, dass du wieder da bist!:)
    dann wünsch ich dir viel spass beim "nachlesen"

    lieben gruß marie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden