1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin wieder im deutschen lande

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Renti, 14. Oktober 2005.

  1. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    wollte euch nur mitteilen, dass wir wieder gut in muc angekommen sind. das wetter hat ja wohl auch ein einsehen mit uns:) .

    es hat alles wunderbar geklappt. abfahrt freitag um 11.30 uhr in kusadasi - ankunft muc (bei tochter) montag 11 uhr. wir blieben noch bis mittwoch bei tochter und dann begaben wir uns in richtung unsere wohnung. Parkplatzsuche angesagt. wir hatten glück und gleich bei der 1. rundfahrt hatten wir einen passend großen parkplatz. so, jetzt bin ich erst mal wieder mit entstauben der wohnung beschäftigt. ach, beim friseur war ich auch schon;) , muss ja ordentlich aussehn, wenn ich zum geburtstag meiner mutter geh.

    gestern abends war ich dann auch schon mal im chat und zwischendurch lese ich mal so durch, was sich in r-o getan hat.

    ich wünsche euch noch wunderschönes wochenende und grüsse euch ganz herzlich

    renti
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus renti,

    willkommen zurück, und genießt den herrlichen Altweibersommer! Ungemütlich wird's noch früh genug ...

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  3. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo renti,

    schön, dass ihr wieder hier seid!

    LG Eva
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    fein,,,

    das mal wieder alles so gut gelaufen ist liebe renti.

    nun wünsch ich dir schöne tage hier und deiner mutter einen tollen geburtstag...(euch natürlich auch ;) ).

    liebi
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Renti,

    da kann ich nur sagen:

    Ich freue mich!


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo renti,

    auch von mir ein herzlich willkommen zurück und das ihr euch schnell wieder einlebt.

    liebe grüße aus berlin
    sabine
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr beiden,
    es seit schön, dass Ihr wieder wohl behalten bei uns angekommen seid.

    Liebe Grüße
    gisela


     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, renti!

    hos geldiniz (?)! schön, dass alles auf der heimfahrt geklappt hat und ihr beide gesund angekommen seid! es ist ja doch ´ne riesig grosse strecke...
    ich hab mich gefreut, dich gestern im chat zu treffen. jetzt wünsche ich eine schöne geburtstagsfeier bei deiner mutter und überhaupt schöne tage wieder hier! viele grüsse von ruth
     
  9. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Renti und Winni,

    schön, daß Ihr wieder da seid! Denken mal, es war wieder Klasse in Kusadasi. Leider, wie Du schon gemerkt hast, bist Du ein paar Tägchen zu spät gekommen, sonst hätte es heute mit München vielleicht geklappt. Oder, wie wärs mit einem Treff in der Türkei?? :D

    Gruß
    Euere Augsburger