1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin wieder hier

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von gisela, 27. Januar 2003.

  1. gisela

    gisela Guest

    Hallo Trudi,
    es ist schön, das Du wieder bei uns bist. Krankenhaus ist immer so eine Sache. Man hat halt meistens Angst vor dem Eingriff. Aber jetzt hast Du es überstanden und bist wieder da. Deine Leberwerte werden sich jetzt auch schnell wieder erholen.

    Das mit Deiner Tochter tut mir leid. Warum kommt immer alles zusammen. Ausgerechnet, wenn Du selber nicht so fit bist und im Krankenhaus liegst. Da macht man sich halt doppelt Sorgen, weil man nicht bei Ihr sein kann.

    Ich wünsch Dir noch, das Du Dich gut vom Krankenhaus erholst. Deiner Tochter alles erdenklich Gute und das es Ihr möglichst schnell wieder besser geht.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  2. Hallo Trudi, ich wünsche Euch beiden, Dir und Deiner Tochter weiter gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo Trudi


    Ich kenne dich wohl noch nicht, aber ist doch klar : Herzlich willkommen!!!

    Gute Besserung euch beiden wünscht ibe
     
  4. Petra

    Petra Guest

    Hallo,

    kennen uns auch nicht aber wünsche dir und deiner Tochter gute Besserung und das bald wieder schönere Tage für euch kommen.

    Alles Gute Petra35
     
  5. Petra

    Petra Guest

    Hallo,

    kennen uns auch nicht aber wünsche dir und deiner Tochter gute Besserung und das bald wieder schönere Tage für euch kommen.

    Alles Gute Petra35
     
  6. Petra

    Petra Guest

    Hallo,

    kennen uns auch nicht aber wünsche dir und deiner Tochter gute Besserung und das bald wieder schönere Tage für euch kommen.

    Alles Gute Petra35
     
  7. tricia

    tricia Guest

    Liebe Trudi,
    auch ich möchte Dir und Deiner Tochter eine gaaaanz schnelle Besserung wünschen. Ich hoffe, dass bald alles wieder in Ordnung sein wird für Euch beide.
    Liebe Grüsse
    Tricia
     
  8. Unimaus

    Unimaus Guest

    Liebe Trudi,


    wünsche Dir und Deiner Tochter gute Besserung und hoffe das Ihr beide für die nächste lange lange Zeit von allem Unschönen verschont bleibt.

    Viel viel Gesundheit wünsche ich Euch
     
  9. Sia

    Sia Guest

    Hallo Trudi!

    Ich wünsche dir und deiner Tochter gute Besserung. Erhole dich gut vom Krankenhaus. Sicherlich kommen bald wieder bessere Zeiten für euch.

    Gruß Sylvia
     
  10. Hallo Trudi,

    da hast Du ja jetzt allerhand hinter Dir. Ich hoffe sehr für Dich, dass es ab jetzt nur noch heißt "von nunan gehts bergauf".

    Alles erdenklich Gute für Dich und besonders auch für Deine Tochter, ganz viel Ruhe und Erholung

    wünscht Dir

    Renti
    aus dem tristen München und dazu noch ein Jahr älter [​IMG]