1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder daha!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Winnie, 9. April 2003.

  1. Winnie

    Winnie Guest

    Hallo, Ihr lieben Freunde!!

    Ich bin wieder zu Hause!!
    Und ich hab alles überlebt!!

    Und das ist doch echt ganz schön schön!

    Einzelheiten erzähl ich später
    - STING ,der Blonde, den hör ich gerade , hats gerade gesungen, wie ich mich momentan im Hals fühle: - fragile - !!
    - zerbrechlich -

    ich *knuddel* alle meine lieben Freundinnen und paar Freunde!!
    Schön, dass ihr da seid!!

    Liebe Grüße von
    Winnie!;-)
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Huhu Winnie :-}:p;-),

    toll, dass Du wieder da bist und alles offensichtlich recht gut gelaufen ist! Dein LeGe hatte Dich in der Zwischenzeit gut vertreten, auch wenn wir immer noch net wissen, wie er heißt.

    Grüßle für Dich und LeGe aus dem seit einigen Tagen wieder verschneiten Tirol von
    Monsti
     
  3. Marion Bunge

    Marion Bunge Guest

    Hallo Nordlicht
    Schön das du wieder da bist:)
    Sei vorsichtig geknuddelt und umarmt.
    Gruß Lise
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Herzlich willkommen, Winnie,


    ich freu mich, das du wieder daheim bist und hoffe, es geht dir besser.

    Bis bald mal ibe:)
     
  5. Schön, daß Du wieder da bist.
    lg
    Isi
    :))
     
  6. Liebe Winnie,

    schön, dass du wieder da bist.......
    Ich freue mich wieder mit dir chatten zu können..

    cher

    [%sig%]
     
  7. Hallo Winnie



    Na endlich mein Kaffee is schon ausgegangen , nun kann ich ja wieder schnorren kommen:))

    Knuddelgrüße Hulda

    ;-)