1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder da !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Franky, 24. Juli 2003.

  1. Franky

    Franky Guest

    Hallo Ihr Lieben !
    Erst mal an alle einen lieben Gruss, bin heute wohlerhalten zurück gekommen und freue mich wieder auf das gewohnte chaten.
    Franky
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Franky

    Guten Morgen Franky,

    "welcome back" :)

    Schön, daß Du wieder da bist. Ich hoffe, die Kur hat Dir gut getan...

    Musst Du sofort wieder arbeiten oder bist Du noch für einige Tage AU geschrieben?

    Bis bald im Chat und liebe Grüsse
    Sabinerin
     
  3. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    hi Franky,

    auch von mir ein Herzliches

    WELCOM BACK

    LG

    Lilli
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    ichs etz schon mal 'nen kaffee auf..

    ... hi franky, welcome back. ich hoffe du bist wieder richtig fitt und hast auch gute info über aachen für uns.

    bis bald, kuki
     
  5. Franky

    Franky Guest

    Re: ichs etz schon mal 'nen kaffee auf..

    Hi Kuki !
    Na ja zum Thema Aachener Rheumaklinik kann ich nur folgendes sagen, ich habe den Eindruck sie mögen da nicht so gerne Informierte Patienten die sich mit ihrer Kranheit gut auskennen.
    So habe ich zum Zeitpunkt des eintreffens in die Klinik keine Schmerzen gehabt ausser an meinem kleinen Zeh auf grund dessen sollte ich für dei Wochen lang morgens und abends ein Schmerzmittel nehmen ( zu diesen Zeitpunkt lagen aber noch keinen Untersuchungsberichte vor also CT oder Röntgen ) Zum Thema Röntgen hatte ich eine auseinandersetzung mit den Ärzten, ich sollte an einem Tag 8 mal geröngt werden obwohl auf der Visite nur der Torax in 2 Ebenen abgesprochen worden war.
    So wollten sie zb. meine Halswirbelsäule röntgen mit der ich noch nie Probleme hatte. oder meine Lendenwirbelsäule wo alles bekannt drüber ist und dieses Röntgen habe ich nicht zugelassen.
    Die Rheumaschulung war Dank Rheuma-Online ein Witz.
    Gruss Franky
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Franky,

    schön, dass Du wieder zurück bist!!! Hoffe, Dir hat die Zeit in Aachen trotz mancher Defizite gut getan. Lass es ruhig angehen!

    Liebe Grüße von
    Monsti