1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bin wieder da . .

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ursula Choualia, 29. Januar 2003.

  1. Hallo, meine lieben Freundinnen / Freunde,

    nachdem die Telekom fast 3 Tage einen Serverfehler suchte, konnten wir nicht online und schon garnicht telefonieren. War schön, diese Ruhe und was man da für Bücher im Schrank hat ! ! !

    Aber nu isse wieder da!

    Alle mails werden heute beantwortet !

    Bis denn im Chat,

    schön wieder bei euch zu sein !!


    Pumpkin
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Re: *g*

    Rehi Pumpkin,

    schön, daß Du wieder da bist :))

    Als ich im KH war, ohne Radio, ohne Fernsehen, ohne Zeitung etc. war ich anfangs entsetzt.
    "Was soll ich bloß die ganze Zeit tun?" (naja, wir hatten auch viele Anwendungen etc.)

    Aber bereits am 3. Tag merkte ich, daß mir diese Ruhe gut tat. Mir fehlten weder Fernsehen, noch Radio, noch Internet *staun*. Ja, ich habe die Zeit sehr genossen......

    Hier Zuhause nehme ich mir zwar auch die Ruhe, aber der PC hat irgendwie eine magische Anziehungskraft. *g*

    Ich möchte nicht hoffen, daß die Telekom bei uns einen totalen Ausfall hat, aber wenn doch, dann werde ich sicher nicht böse sein...

    Liebe Grüsse
    Sabinerin
     
  3. tricia

    tricia Guest

    Hi Kürbisle,
    schön, dass du wieder da bist ! Hast mir richtig gefehlt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und hoffe, dass ich Dich bald wieder treffen kann.
    Liebe Grüsse.
    Tricia
     
  4. Liebe Uschi,

    schön, wieder etwas von dir zu hören.

    Ich freu mich schon wieder mit dir chatten zu können

    Conny (cher)

    [%sig%]
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Hallo Uschi,


    ich hatte schon gedacht, du wärst krank oder so. Da bin ich aber beruhigt.

    Bis bald im Chat.


    Liebe Grüße von ibe
     
  6. ulilou

    ulilou Guest

    hallo uschi,

    na, ich hatts schon persönlich genomen, dass ich von dir keine antwort bekommen habe... :)
    nein, vielmehr hab ich mir sorgen gemacht, dass du mal wieder eine extragrosses schild vor die tür gestellt hast und sämtliche kursierenden und exotischen krankheiten eingeladen hast...


    aber etwas ruhe und "abschalten" (im wahrsten sinne des wortes, dank telekomikern!) werden dir wohl auch gut getan haben schön, dass du wieder da bist und bis ganz bald (auch wieder im chat! z.b. bin ich freitag abend da!).

    ulilou
     
  7. Hallo Pumpkin,

    du hattest mir schon gefehlt.

    Viele Grüße
    Neli
     
  8. Petra Luthe

    Petra Luthe Guest

    Huhu Pumpi!

    Herzlich Willkommen zurück!!!

    Ich habe Dich schon vermisst, dachte Du wärst krank. Nun freue ich mich wieder auf das Chatten mit Dir und umärmele Dich mal ganz fest.

    Liebe Grüsse aus dem verregneten Essen

    Petra
     
  9. phoebe1

    phoebe1 Guest

    da kriegt man doch Entzugserscheinungen -hoffentlich holst du alles nach??!!
    Toll, das du wieder da bist!!!
    Liebe Grüsse
    Phoebe