1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pablo56, 1. März 2010.

  1. pablo56

    pablo56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    essen /ruhr
    ein herzliches hallo an alle, die mich noch kennen und natürlich auch an alle anderen.
    es geschehen noch zeichen und wunder, sodaß mein laptop nach DREI monaten wieder zu hause ist. nach vielen aufs und abs ist er jetzt wieder einsatzbereit und ich freue mich, wieder bei euch zu sein. der angebliche defekt hatte sich nicht bestätigt. er hatte lediglich, im wahrsten sinne des wortes, eine schraube locker.
    ich freue mich auf regen austausch mit euch.
    liebe grüße
    pablo56:top:
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]schön, das du wieder on bist.
    Der Kundendienst ist auch nicht mehr das, was er mal war, gelle..... im Grunde wollen alle nur verkaufen und nicht reparieren.

    "alles wird gut"
    Heidesand